Nä. Schon Zähne ggeputzt!
-
-
-
Ich sitze hier mit Naschi... allweil ich mich noch am Häkeln versuche und da dringend Nervennahrung brauche...
Und wann bei euch die Besuchzeiten sind, klären wir dann morgen, ok? :wink:
-
Was häkelst du?
Müde Grüße
-
Gänsi, bei uns gibbet keine Besuchszeiten... du bist immer willkommen
Freudig aufgeregte Grüße
-
@Kerstin und Rieke
Na, habt ihr euch wieder beruhigt? :wink:
Wir können ja einen Deal machen... Kerstin fährt zu Rieke und ich auch, dann schlag' ich zwei Fliegen mit einer Klappe... muss nicht so weit fahren... oder macht ihr zwei mich im Doppel gleich nieder (da habe ich dann schon Angst)?!@Rieke
Bei Ikea wurde nur das Küken fündig und hat den Weihnachtsgutschein verbraten. Es gab einen Bilderrahmen, Magnete für die Pinwand, eine Lampe, einen Hocker und einen Schaukelstuhl aus Metall.
Beim KdV gab es diesmal nix.@Steffi
Normalerweise sind wir auch eher Wochenend-Kowwelenz-Aufsucher, aber das Küken hätte unmöglich noch zwei Tage warten können...
Grafschaft... aha!Nochmal @Rieke
Das Küken war erschüttert von meinem Vorschlag, einen schnöden Flickerlteppich unter ihren Schaukelstuhl zu legen. Da hatte ich dann die glorreiche Idee, ich könnte ihr die zwei unteren Schaukel-Metallstangen umhäkeln... Stulpen sozusagen. Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, ob das auch so funktioniert...ich werde berichten...
So, Kabel lag übrigens ordentlich verstaut in der Handtasche! :oops:
Tchibo hat tatsächlich auch eine Kräuterschere:
http://abload.de/image.php?img=xxx20131841umssf.jpgAber der Knaller ist das hier:
http://abload.de/image.php?img=xxx20131842f2smh.jpgMan beachte die Rückseite!!!
http://abload.de/image.php?img=xxx20131843wssou.jpg
Mist, schrabbelig... ich zitiere mal das wesentliche:
Vielseitig einsetzbar... blablabla... beim Kochen etc...Und nun schwinge ich nochmal die Häkelnadel, wäääh!
Bis später, die Damen!
-
Gänsi, kochst du nicht mit deinem smartphone? :shock:
Ich benutze es zum Rühren, als Unterlage zum Zwiebeln schneiden etc...
Aber jetzt muss ich, sollte ich diesen Ständer nutzen, Abstand halten? :shock:
Das Treffen bei Rieke ist ne gute Idee! Du kannst auch mit Rieke zusammen zu mir kommen aber bei mir ist viel langweiliger, da nur zwei Wusels. ... :wink:
Viel Spaß beim Häkeln. Muss endlich meinen loop fertigstellen.
-
Nö, die altertümliche Olle kocht nicht mit'm Scheibenwischenhandy, hihi!
Das Häkeln ist nervig, ist halt so ein seltsames Schläuchlein, ist irgendwie schlecht zu halten, bäääh! So etwa 15cm werden's wohl sein... :x
Mal sehen, was Rieke zu den Besuchsplänen zu sagen hat... die wird doch wohl nicht in Ohnmacht gefallen sein???
*sorgenmach* -
Ich glaube, Rieke haut das nicht um.....
vermutlich haben die Wutzen sie angefallen. ... :wink:
-
Also ich könnte jetzt was sagen zum Alter, zum Nutzen von Kochbüchern bestimmter Generationen und eben Rezepten aus dem Internet auf dem Smartphone anderer Generationen und daher sogar Sinnhaftigkeit dieses Ständers... Aber ich lasse es
Nicht umgefallen. Aber muss ja erst Wusel versorgen, für Wusel einkaufen und Wuseln Heu geben! Das dauert
Da ich weiß, dass wenn dann eh "nur" Kerstin hier aufschlägt, bin ich einverstanden
Liebe Grüße,
Rieke -
-
Tja Gans... Alles Folgen deiner Verschwiegenheit
Bin echt gespannt, wie das mit deinem Häkeln wird und ob es klappt. Ich bin für so was immer viel zu ungeduldig - wenn es nicht gleich klappt, hab ich keinen Nerv mehr
Meine (blinde) Schwester häkelt, strickt und handwerkelt auch ganz viel. Bewundere ich immer...Sonnige Grüße aus Kassel
Rieke -
Zitat von Riekes Rasselbande
Tja Gans... Alles Folgen deiner Verschwiegenheit
Ich habe jetzt im im Forum zweimal meine Adresse kundgetan, was meinst du, was ich beim erstenmal gelitten habe... beim zweitenmal ging's schon was besser *zuquiekgrins*!
Nur mein Vorname blieb geheim... die Vorstellung, den hier dann öffentlich zu lesen, ist mir ein Graus (und das nicht, weil er so scheusslich ist ;))!!!Zitat von Riekes RasselbandeBin echt gespannt, wie das mit deinem Häkeln wird und ob es klappt. Ich bin für so was immer viel zu ungeduldig - wenn es nicht gleich klappt, hab ich keinen Nerv mehr
Geduld ist bekanntermaßen auch nicht meine Stärke, gestern abend war schon begleitende Schoki nötig, jetzt fluppt es einigermaßen und ist gut 40cm lang! Und dem Küken gefällt die Farbe, auch was wert. Aber wir brauchen wohl ein zweites Knäuel...
Zitat von Riekes RasselbandeMeine (blinde) Schwester häkelt, strickt und handwerkelt auch ganz viel. Bewundere ich immer...
Ich hatte eine blinde Urgroßtante, da weiß ich noch, wie ich als Kind immer fasziniert war, wie sie ihr Portemonnaie beherrschte...
Und wieder weg
(das Küken drängelt schon)! -
40cm is aber schon mega gut... Bist flott
Weiter so *anfeuer*Nur weil man den sagt, muss der hier nicht stehen.
Ich weiß zB auch den von Ichilein, habe ihn hier aber noch nie genannt, weil sie das nicht möchte...
Ich würde eher meine Vornamen als meine Adresse nennen :shock: Da hat Quiek wirklich Glück gehabt - mehr als Kerstin und ich. Gel Kerstin? *uns bemitleid*Viele Grüße
Rieke -
Rieke, hat Gänschen grad geschrieben, dass sie schon zweimal ihre ADRESSE bekannt gegeben hat...
Und wir konnten noch nie nicht niiiiemals bisher auch nur ein klitzekleines Weihnachtskàrtchen schicken. ....
Mein Herz ist zum zweiten Mal gebrochen :wink:
*Rieke und mich gaaaans sehr bemitleid*
-
Ach dann schreiben wir beide uns eben nur weiter
Ist auch schön