OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Supi ein Shanti Pop Bild.
    Ich bin leider noch nicht zum Shanti basteln gekommen. Dafür passt der Grund hier in den Küchensthread.:roll: Land unter in meiner Küche. Oben ist ein Rohr geplatzt und bei mir kam das Wasser aus den Wänden und der Decke :evil:
    So ein Mist. Alles in die Spühle gelaufen. Hab sie grad abgebaut. Es ist zum heulen. Soviel Arbeit.

Sorry ichilein und Rieke, ich kann noch nicht versprechen, daß ich es morgen zu Post schaffe. Morgen kommt der Versicherungstyp und meine Freundin kommt helfen, schonmal was einpacken und wegpacken. So kann das ja nicht bleiben, kann ja so nicht abwaschen etc. Voll dooooooof

• @Rieke
    Ich versteh', wie du das meinst. Wir hatten auch gehofft, dass sich der "Finder" beim Blick auf den Schülerausweis erbarmt hätte...

@Steffi
    Na, du kannst ja auch schön singen... ;)

Ikea-Schnipsel gefällig?
    Wir stehen vor'm "Restaurant" (harr harr).
    Ich: "Wo ist denn euer Vater hin?"
    Kronsohn: "Der hat GÄNSEKEULE (auf der Angebotstafel) gelesen und schon war er verschwunden!"
    :shock:

Ich sitze mit Kronsohn im Wartebereich. Vor uns lungert ein Junge im knatschgelben Sweatshirt rum.
    Kronsohn: "Guck mal, der will hier bestimmt 'ne Ausbildung machen....

So, und jetzt geht's zum Kaffeeröster des Vertrauens!!!

• Zitat von Steffi1977

Oh, hat sie im neuen Jahr schon mit der Diät begonnen? :wink: :lol: Ich mag Shanti, sie ist toll! Das bissi Hüftgold steht ihr nun wirklich gut!!!

Ich befürchte das... Vielleicht ist es auch eine Folge des ganzen Mists, den sie in den letzten Tagen/Wochen in sich reingestopft hat :evil: Das muss wieder besser werden... Scheißnagerei!

Quiek
    Ist doch kein Problem! Das ist erstmal wichtiger und wir haben ja Zeit!
    Das hatten wir auch schon mit Regen in der Küche - allerdings die unter mir, denn das Wasser kam aus meiner Küche :( Was ein Aufwand, zum Glück aber über Hausversicherung abgedeckt. Drücke dir die Daumen. Die Trocknungsmaschinen fand ich am schlimmsten....

@Gans
    Großartige Geschichte :lol:
    Ikea und Tschibo an einem Tag... Ihr seid echt abenteuerlustig *g*

Viele Grüße
    Rieke, die nun nach dem Bildereinstellen endlich mal Salat machen geht *trödel*

• Zitat von Steffi1977

<-------........*träller* "Dass geht mir alles so am A**sch vorbei, an meinem dicken Hinterteil." :lol: :lol: :lol:

Welche Melodie kommt denn hier zum Einsatz? :lol:
    Bei meinem war's die Weihnachtsbäckerei, aber das schien mir eindeutig...

@Quiek
    Ach du Schande... ich ging ja die Wände hoch! Wär' doch leichter gewesen, du hättest einfach ein Bild von 'ner verbogenen Gabel eingestellt, um beim Küchen-Thema zu bleiben, statt so 'nen Murks zu erleben!
    *beruhigungsschokireich*

Zitat von Steffi1977

Zum Glück biste wieder online! Sonst hätteste aber auch mal eben "rumfliegen" können. :wink:

Hihi... ist das jetzt eine konkrete Einladung oder nur so leichtsinning dahingesagt, weil du mich in Köln glaubtest (und das, wo ich doch in Kowwelenz gewesen bin)? :twisted:

Zitat von Riekes Rasselbande

Ikea und Tschibo an einem Tag... Ihr seid echt abenteuerlustig *g*

Ja, wir scheuen kein Risiko!!!
    Habe beim KdV auch ein Bildchen gemacht, muss aber erst Kabel suchen gehen... :roll:

• Rieke..... schnief. ..... Gänsi wollte in der Vorweihnachtszeit mit nem Tannenzweiglein zw die Gänsefüsse geklemmt, zu mir fliegen. ..... sie war bis jetzt noch nicht da..... ich warte mit gebrochenem Herzen :cry:

:lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ach Gans - selbst mit Einladung kommst du doch eh nicht vorbei :P

Pöh... probier's doch aus!!! Kann doch nicht immer was dazwischenkommen... :twisted:

Zitat von KerstinD

Rieke..... schnief. ..... Gänsi wollte in der Vorweihnachtszeit mit nem Tannenzweiglein zw die Gänsefüsse geklemmt, zu mir fliegen. ..... sie war bis jetzt noch nicht da..... ich warte mit gebrochenem Herzen :cry:

Das ist ja nur Tante Gugel schuld... was spuckt die mir auch erst das hessische Lichtenfels aus... ich geografische Null habe natürlich nicht weitergeschaut! :oops:

• :cry: :cry: :cry:

Schnief. ...... aber zu dir liebes Riekilein darf ich bald mal kommen oder?

:lol: :wink: 8)

Rieke wir laden Gänschen jede Woche im Wechsel zu uns ein..... iwann muss sie klein beigeben :wink:

Oder sie haut uns das grüne Dingens auf den Kopp
    :lol:

So wo ist jetzt das neue Utensil vom kdv?