OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @Quiek
    Jep... die hundert Gummipunkte gehen an dich!

@Ichilein
    Du bekommst 35 Trostgummipunkte, weil du ja auch schon nahe dran warst! :)
    Ach ja, die Flächenbrandaustreter... die habe ich heute schweren Herzens in die Tonne gekloppt, da war nichts mehr zu retten. Schade, schade! Aaaber ich bin da ja wirklich ein Risiko eingegangen beim fotografieren, denn dort ist man schon recht aufmerksam den Kunden gegenüber!!! Und so sind mir prompt die (zur Abwechslung mal bekleideten) Gänsefüße in meiner Not entgangen... :?

• Zitat von Ich2011

Vielen lieben Dank für die Trostpunkte. Ich bin gerührt :)

Aber gerne doch!

Zitat von Ich2011

Da müssen aber alle Bananen Normmaß haben, da ist der vom Kaffeeröster wenigstens flexibler. Und wo ist der Bananenschäler :?: :wink:

Ich möchte wetten, an dem wird auch schon gearbeitet... :lol:

• Zitat von AhrGans

Oh, hallo, Kerstin! :)

Oder stell dir vor, es werden "gerade" Bananen gezüchtet!!! :roll:

Um himmels Willen neeeeiiiin. Das haben sie doch bei den Gurken grad abgeschafft.

LG Quiek, die sich über die Gummipunkte freut wie ein Schneekönig. :mrgreen:

• Na, mein Schoko-Aufstrich-auf-dem-Brötchen-Verteiler hat ja keinen so begeistert wie mich... :o tzztzztzzzzz... alternativ hätte ich ja noch mein Original-Nutella Messer einstellen können?!

Aber ich habe da noch was anderes:

Seitenansicht
    http://abload.de/image.php?img=xxx20131790jwsdx.jpg

... und von oben
    http://abload.de/image.php?img=xxx20131789d0sjf.jpg

Leider wieder etwas verwackelt, aber ich warte ja immer schreckensbleich darauf, dass ich plötzlich eine Hand auf der Schulter habe und man mich abführt... oder so! :wink:

Grüße von
    der sooo lange verschollenen ollen Gans
    (die jetzt zum Frühstückstisch eilt... nommnommnomm)!

• Zitat von Riekes Rasselbande

Willkommen zurück, verschollene Gans, die Weihnachten zum Glück überlebt hat ;-)

Tja, man hielt mich für zäh aufgrund meines Alters und in den handelsüblichen Backofen hätte ich ja auch nicht reingepasst! :wink:

Ich GlücksGans, ich...

• Das Nutella Dingens seh ich ja jetzt erst.
    Da hab ich wohl jahrelang was falsch gemacht, denn ich bin so böse und schmiere Nutella mit einem normalen Messer. Wie kann ich nur? Da hab ich jetzt der Wirtschaft geschadet, weil ich nicht so ein Messer gekauft habe, ich bin aber auch böse :lol:

Ich hab da auch was. Was es ist, ist ja deutlich.
    Diesmal müßt ihr aber mal raten von wem ich das Teilchen habe.
    Ich denke, es könnte erraten werden, denn da gibt es eine Verbindung zu jemandem. :D

• Zitat von Quiek

Ich hab da auch was. Was es ist, ist ja deutlich.
    Diesmal müßt ihr aber mal raten von wem ich das Teilchen habe.
    Ich denke, es könnte erraten werden, denn da gibt es eine Verbindung zu jemandem.

Grad denke ich noch, nein, was ist das schwer und das am frühen Morgen... :wink:
    zack...
    Ich ist einfach zu pfiffig:

Zitat von Ich2011

Du hast die Dackelausstechform von der lieben Gans bekommen.

Hach, und gebauchpinselt werde ich auch noch...

Und schnell wieder weg!