OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• PLUMPS... jetzt bin ich doch glatt auf meinen ollen Gänsehintern gefallen!!! :o

@Rieke
    Das Teil ist ja zu schnuckelig! Und der Mark hatte tatsächlich recht, dass die anderen Schnuten nur Deko sind... ich habe doch tatsächlich geglaubt, dass die auch offen sind, deshalb auch meine Vermutung, dass man akrobatisch veranlagt sein muss, um aus allen Schnuten zu gießen... :oops: :roll:

Ich habe nicht gelacht (ich kann ja auch so fliegen!)! ;)

Und du hast eine ausgesprochen angenehme Stimme... von dir würde ich mir gerne vorlesen lassen! :)

Und um diesen Thread vor'm Austerben zu bewahren, könntest du ja vielleicht noch dein Eierdingens (der Name... äh... Mark... wie war der noch?) im Einsatz filmen (schnell, Quiek, klimpern!!!), das wäre doch was!

@Quiek
    Glückwunsch nachträglich an dich... äh... ich singe jetzt nicht, besser ist das!
    Und was wir zwei mit wimpernklimpern so alles erreichen können... uihuihuih!!! :lol:

Nochmal @Rieke
    Du bringst mich da auf eine Idee, könnte ja auch einen backen und meine neue Glasform einweihen... mal schauen!

Es grüßt euch
    die Gans
    (und reibt sich den schmerzenden Poppes...)!

• Das Ding heißt Eiersollbruchstellenverursacher ;-)
    Aber den nutze ich ja so auch nie... Dafür braucht man auch zwei Hände und dann klappt das mit der Kamera nicht!

Außerdem sind die Eier gleich roh, die ich nutze :lol:

Vorlesen? Na ich weiß nicht, ich mag meine Stimme nicht so, aber wir können es gerne mal versuchen ;-)

Viele Grüße
    Rieke

• Wollt ihr noch was Schönes sehen?

Was gar nicht hier her passt?

Was im Offtopic noch offtopic ist??

Echt?

Guckt mal der TOLLE Blumenstrauß für meine Mama morgen - ich bin echt begeistert...
    http://abload.de/image.php?img=img-20131014-wa0018wnlyj.jpg

http://abload.de/image.php?img=img-20131014-wa0020lvaj9.jpg

Hätte nicht gedacht, dass sie ihn so toll hinbekommen, obwohl ich fast keine Angaben gemacht habe. Oder das war grade gut?!

Würde ihn ihr am liebsten jetzt gleich geben :lol:
    Rieke

• Zitat von AhrGans

Und um diesen Thread vor'm Austerben zu bewahren, könntest du ja vielleicht noch dein Eierdingens (der Name... äh... Mark... wie war der noch?) im Einsatz filmen (schnell, Quiek, klimpern!!!), das wäre doch was!

@Quiek
    Glückwunsch nachträglich an dich... äh... ich singe jetzt nicht, besser ist das!
    Und was wir zwei mit wimpernklimpern so alles erreichen können... uihuihuih!!! :lol:

Jaaa ich klimper schon.... guck *klimperklimper*
    Wenn wir mit gemeinschaftlichem Wimpernklimpern so tolle Sachen erreichen (müssen wir uns merken) :lol:

Danke für deine Glückwünsche. :D

• Zitat von Riekes Rasselbande

Aber nur EINEN Keks :lol:

Nur 1??? Ich wollte doch aber auch .... Darf ich nicht doch ein paar mehr backen?

So ein toller Straus. Der ist doch noch nicht mal off topic hier. Der steht doch auf deinem Herd und der steht, wie ich mal annehme, in der Küche. Aaaaalso passt er doch hier rein. :P

• Zitat von Quiek

Ich back dir auch eine Keks, wenn ich ein Video krieg. Versprochen :D

Daher sagte ich einen ;-) Haste ja selber so geschrieben *hihi*

Stiiiiiiiiiiiimmt, so gesehen passt es voll hier rein. Du hast recht, toll :)
    Da steht er, weil es da am kühlsten mit ist und er sicher steht, dass ich ihn nicht umwerfe ;-) Hach ist dit toll. Freu mich sehr, wenn sie ihn sieht - auch wenn es morgen dann erst später ist :D

Daher sagte ich einen ;-) Haste ja selber so geschrieben *hihi*

Ich hab gestern gebacken, wie versprochen. Sogar mehrere Kekse :P

• Och, der Blumenstrauss ist aber schön!!!
    Und Quiek sagte ja schon ganz richtig, durch auf-Herd-in-Küche-stehen ist der ja schon wieder legitim!

Morgen fahren das Altargeschenk und ich nach Mayen, da ist Lukasmarkt inklusive Krammarkt, da freue ich mich schon dolle drauf. Ich muss ja garnicht unbedingt was kaufen, aber da gibt es sooo viel zum Schauen...
    Vielleicht kann ich da ja auch das eine oder andere Bildchen machen?!

Und, Rieke, sind die Fingerkuppen noch unversehrt?
    Ich nehme die Küchenmaschine nur bei sehr großen zu reibenden Mengen, meist reibe ich per Hand, weil sich der Räum- und Reinigungsaufwand sonst garnicht lohnt.

Liebe Grüße
    von der Gans!

Vorlesen? Na ich weiß nicht, ich mag meine Stimme nicht so, aber wir können es gerne mal versuchen ;-)

Viele Grüße
    Rieke

Ja bitte, bin auch dafür, finde deine Stimme auch angenehm.
    ....Gänschen wir müssen wieder klimpern *klimperklimper*

• Zitat von Quiek

Ja bitte, bin auch dafür, finde deine Stimme auch angenehm.
    ....Gänschen wir müssen wieder klimpern *klimperklimper*

Meinst du, dann bekommen wir eine Kurzgeschichte vorgelesen oder gar ein Gedicht vorgetragen?
    Ok, einen Versuch wär's ja wert... :wink:
    *wimperklimper*

• Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :D
    Außerdem, wenn Rieke dabei in der Küche auf dem Herd sitzt, dann darf sie das doch sicher sogar hier posten. Wäre dann nicht mal Off Topic. :wink:

• Zitat von Quiek

Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :D
    Außerdem, wenn Rieke dabei in der Küche auf dem Herd sitzt, dann darf sie das doch sicher sogar hier posten. Wäre dann nicht mal Off Topic. :wink:

Oha, da besteht aber das Risiko, dass sie sich
    a) am Hängeschrank den Kopf anhaut ( und schlimmstenfalls bewusstlos vom Herd sinkt)
    und /oder
    b) sich womöglich das arme Popöchen ansengt!!! :shock:

Dann soll sie doch lieber einen Küchenlöffel in der Hand halten oder so, das ist in jedem Fall ungefährlicher und die Form wird gewahrt! :wink:

Ich schlappe dann jetzt auch in die risikobelastete Küche und schaue mal, was ich uns zwei Hübschen zu Mittag mache...

Es grüßt
    die gefährlich lebende Gans!
    :lol:

• :shock: Das hatte ich nicht bedacht. Aber das war auch nur ein Vorschlag. Andere Vorschläge zum küchenmäßigen Lesevortrag werden natürlich gerne angenommen.

• Vielleicht schreibt uns ja einer ein schönes Gedicht über's grüne Dingens, schickt's still und heimlich der Rieke und die überrascht uns dann damit... hach, da übermannt mich ja schon fast die Rührung...

Flugs geht die Gans zum Herd,
    da macht sie nix verkehrt!

:wink: