-
-
-
Nicht nur eins... :oops: :mrgreen:
-
Die armen gekochten Kartoffeln die da durchgequetscht wurden... ich konnte es nicht mit ansehen... *schluchz* - nur damit mein Papa KLÖSSE essen konnte... das hab ich ihm bis heute nicht verziehen...
-
Liebste Kerstin,
so sehr mich deine schwere Kindheit dauert , aber das kann's nicht sein...
Ein Kartoffel-Quäl-Gerät sieht so aus:
http://www.abload.de/image.php?img=sony08.02.2012sgusj.jpgMein silbernes Dingens ist aber unten geschlossen, wenn der Einsatz raus ist:
http://www.abload.de/image.php…ony08.02.2012005wtuhf.jpgUnd nu???
Mitleidige Grüße!
-
Oh Gott, liebste Gans...
DAS habe ich komplett übersehen... da siehst Du das Trauma, das ich habe... ich konnte nicht mal genau hinschauen...
Ja, was nu???
-
Vielleicht könntest Du es gaaaans dekorativ ins Wohnzimmer hängen???
:mrgreen:
-
Das dient bestimt der Vermehrung von kleinen grünen Dingsis.
Man steckt 2 rein, dann diesen Einsatz drauf und feste drücken. Die beiden alten Dingsis sterben dann leider, aber oben sammelt sich Dingsi-Saft. Den gießt man dann durch die Tülle in ein vorher liebevoll angelegtes Anzuchtbecken. Nun nur noch regelmäßig etwas Zucker drüber streuen (oder was Dingsis gerne essen... vielleicht auch lieber Salat?), die Temperatur konstant halten, für ausreichend Sonnenlicht sorgen und tataaa:nach 2-3 Wochen wachsen viele kleine grüne Dingsis. Die muss man dann nur noch rechtzeitig trennen, nicht dass sie sich gegenseitig ausstechen.
Fertig ist der Dingsi-Kindergarten.
-
-
-
Man könnte auch Klöße darin formen... hmmmm ?!
-
Zitat von AhrGans
An den Wutzenbildern arbeite ich noch... :oops: , aber Einstellen kann ich nun tatsächlich auch ohne deine hochheilige Anleitung!!!
Hat ja auch lange genug gedauert...
Umso größer die Unverschämtheit, dass noch keine da sind. Welche Ausrede hast du vorzubringen??? Kann keine gute sein...Gibts noch mehr mysteriöse Dinge in deiner Küche???
vlg
Rieke -
Kerstin
Genau, ich hänge das silberne Dingens mitsamt dem Kartoffel-Quäl-Gerät (das nach liebvollem Schrubben auch so hell sein wird... :oops: ) dekorativ im Wohnzimmer auf...*Tine*
So kann ich nicht vermehren, dafür bin ich zu zart besaitet! :shock:catze
Als ich's erworben habe, habe ich mir tatsächlich sagen lassen, man könne Orangen damit auspressen... erscheint mir sehr wunderlich... aber egal, ich musste es einfach mit heimnehmen!CharlotteSophie
Die Klöße hätten aber dann eine komische Form?!Rieke
Och, Rieke, nun schimpf' doch nicht immer mir...
Und ja, meine Küche hat bestimmt noch was mysteriöses zu bieten!Schlottergrüße von
der TK-Gans! -
Doch doch - das scheint nötig zu sein
Du solltest wohl mal wieder entrümpeln *g*
Müde Grüße
Rieke -
Du machst aus mir glatt 'ne Depri-Gans...
*schnief* -
Hi Mädels,
ihr seid ja auch noch da! :shock:
Genau, Gänsi, entrümpel mal die Küche und hänge alles Mysteriöse als Deko im WZ auf und dann machen wir Rätselraten. Wer die meisten Gegenstände errät, darf mit Dir ein Wellnesswochenende verbringen...