-
-
-
Zitat von Quiek
Ich auch! Ich auch! *auchneckischwimperklimper*
Mönsch, Quiek, das ist ja super... wenn wir zwei so neckisch klimpern, kann ja nichts mehr schiefgehen! :wink:
Grinsegrüße!
-
@ Quiek
Das wär doch ein 1 A verspätetes Geburtstagsgeschenk :wink: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute! Ist mir leider etwas zu spät wieder eingefallen... -
Zitat von Ich2011
@ Quiek
Das wär doch ein 1 A verspätetes Geburtstagsgeschenk :wink: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute! Ist mir leider etwas zu spät wieder eingefallen...Dankeeee.
Ja das wär ein supi Geschenk....zu Rieke schiel *klimperklimper*@Gänschen
Da kann doch Rieke kaum noch nein sagen.
-
Hätte mir vorher jemand gesagt, dass du Burzeltag hast, dann wäre das ein Supergeschenk gewesen. Aber wusste ich ja nicht. Doof.
Happy birthday toooo juuuu.
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!Aber das ist doch gar nicht so aufregend. Ihr macht mehr aus meiner Kanne als sie ist
Das gäbe nur ein Video mit 3 Sekunden...Liebe Grüße,
Rieke -
Hallo Rieke,
das wurde mir in diesem Thread anvertraut. Deswegen ärgert es mich umso mehr, dass es mir dann erst 9 Minuten zu spät wieder eingefallen ist
Wenn deine Kanne in 3 Sekunden aus allen Öffnungen was heraus gießen kann, dann ist sie noch viel spektakulärer als ich dachte :wink:
LG
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Hätte mir vorher jemand gesagt, dass du Burzeltag hast, dann wäre das ein Supergeschenk gewesen. Aber wusste ich ja nicht. Doof.
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!Aber das ist doch gar nicht so aufregend. Ihr macht mehr aus meiner Kanne als sie ist
Das gäbe nur ein Video mit 3 Sekunden...Liebe Grüße,
RiekeDankeschön
Ich freu mich auch über nachträgliche Geburtstagsgeschenke :wink:
Ich back dir auch eine Keks, wenn ich ein Video krieg. Versprochen
-
Achtung Achtung: Meine Kanne!
Wer lacht, der fliegt!
-
Hm. Kann man aus den Seitenarmen auch Tee ausgießen? Oder sind die nur Deko? Ich find die Kanne ja echt schick!
-
Also mal ohne Spaß: Stellt euch vor, aus allen Kannen käme Tee... Das kann ja gar nicht gehen - würde nur Sauerei machen
Es geht nur der eine Arm, wo man auch die Verfärbung sieht.
Viele Grüße
Rieke -
Mein Sohn und ich wünschen uns noch viel mehr Küchenutensilienvideos von dir. Wir haben auch nicht gelacht
:wink:
-
Tja wie schade, dass ich sonst nichts Aufregendes hab
-
-
Ui, ein Kannenvideo. Ich hab auch gar nicht gelacht, eeeehrlich.
Und wie versprochen werde ich backen.Keeekse
-
Aber nur EINEN Keks
Ich werde auch gleich backen - Karottenkuchen, 2 Stück. Meine Mum hat morgen Geburtstag, sie mag den gerne. Und der Mann meiner Lieblingskollegin ebenfalls. Also Geburtstag und den gerne mögen. Werdem beide etwas überrascht sein, aber sich freuenAuch wenn ich gaaar keine Lust habe, Karotten zu reiben...
Video gibts davon aber nicht
Und wehe ich höre doch wen lachen!!! Ich höre nämlich alles und habe überall kleine plüschige Spione!