OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von AhrGans

Auf das Kännchenbild (oder besser Video *überauscharmantguck* und *neckischwimpernklimper*) freue ich mich schon!!!

Ich auch! Ich auch! *auchneckischwimperklimper* :lol:

• Zitat von Ich2011

@ Quiek
    Das wär doch ein 1 A verspätetes Geburtstagsgeschenk :wink: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute! Ist mir leider etwas zu spät wieder eingefallen...

Dankeeee.
    Ja das wär ein supi Geschenk....zu Rieke schiel *klimperklimper*

@Gänschen
    :D Da kann doch Rieke kaum noch nein sagen. :lol:

• Hätte mir vorher jemand gesagt, dass du Burzeltag hast, dann wäre das ein Supergeschenk gewesen. Aber wusste ich ja nicht. Doof.

Happy birthday toooo juuuu.
    Happy birthday toooo juuuu.
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Aber das ist doch gar nicht so aufregend. Ihr macht mehr aus meiner Kanne als sie ist ;)
    Das gäbe nur ein Video mit 3 Sekunden...

Liebe Grüße,
    Rieke

• Hallo Rieke,

das wurde mir in diesem Thread anvertraut. Deswegen ärgert es mich umso mehr, dass es mir dann erst 9 Minuten zu spät wieder eingefallen ist :?

Wenn deine Kanne in 3 Sekunden aus allen Öffnungen was heraus gießen kann, dann ist sie noch viel spektakulärer als ich dachte :wink:

LG

• Dankeschön :D Ich freu mich auch über nachträgliche Geburtstagsgeschenke :wink:

Ich back dir auch eine Keks, wenn ich ein Video krieg. Versprochen :D

• Aber nur EINEN Keks :lol:
    Ich werde auch gleich backen - Karottenkuchen, 2 Stück. Meine Mum hat morgen Geburtstag, sie mag den gerne. Und der Mann meiner Lieblingskollegin ebenfalls. Also Geburtstag und den gerne mögen. Werdem beide etwas überrascht sein, aber sich freuen :) Auch wenn ich gaaar keine Lust habe, Karotten zu reiben...

Video gibts davon aber nicht :lol:

Und wehe ich höre doch wen lachen!!! Ich höre nämlich alles und habe überall kleine plüschige Spione!