OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hi die Damen,

nun muss ich euch mal meine Lieblingstasse,da soo praktisch :lol: präsentieren :)

Wie ihr seht, eine Teetasse mit passendem Teesieb und Deckel.
    So weit, so gut. Das Teesieb ist allerdings so groß, dass man nur etwa 1/3 der Tasse füllen kann, wenn man nicht möchte, dass alles überläuft. Dann sind die Löcher bis oben angebracht, sodass beim Herausziehen des Siebes Fontänen heißen Tees in alle Richtungen schießen. Sprich man hat am Ende mehr Tee auf dem Tisch als in der Tasse :)
    Ist das nicht eine super Erfindung?
    Ach so, die passende Kanne mit gleicher Funktion hab ich auch :lol:

LG, Hermine

• Zitat von Papaya

Oh mein Gott! :shock: Diese erfindungen werden die Menschheit verändern!

Mmmh, ich würde mir aber eher einen Kaffeevollautomaten neben meinen Rechner stellen... Da kriegt man auch noch Kaffeenachschub... Oder den Rechner neben Kaffeemaschiene und Wasserhahn :D

@ Hermine: Habe letztens einen Film gesehen, da war eine antike Teekanne, die in einer Zeremonie mit Tee überschüttet werden musste, damit sie länger "haltbar" ist. Vielleicht funktiniert das mit allen möglichen Sachen (also sie haltbar zu machen) und die so gesehene genialität deiner Tasse wurde noch nicht erkannt :wink: Schön ist sie auf jedenfall :wink:

Da gibts ja echt die Erfindungen des Jahrhunderts: http://www.coolstuff.de/Objektivbecher Irgendwann würde ich das versehentlich mit einem echten Objektiv verwechseln :lol:

LG, die sich über die Erfindungen der Zukunft wundernde Mia

• Herzallerliebste Rieke, ich möchte leidenschaftlich gerne deine wunderliche Teekanne sehen!!!
    *bettelndguck*

Ich bekomme just kaum was mit, weil wir seit etwa einer Woche nicht ins Netz kommen... ich habe eine Krise und leide unter Entzugserscheinungen!!! :x :x :x
    Zum Glück hat sich das Altargeschenk jetzt endlich mal ans Telefon bemüht und ich hege leise Hoffnung... diese Daddelei am Handy nervt mich gerade auch nur!

Dabei habe ich so schöne Fotos auf Lager... *schnüff*... es ist ein Elend!

Es grüßt euch
    die trübsinnige Gans!

• Ich kann mit meinem Handy nicht mal ins Internet. Das kann nur telefonieren und simsen. Aber mehr erwarte ich gar nicht von ihm :wink:

Ich bin schon ganz aufgeregt bald ein Foto von der spektakulären Kanne zu sehen :wink:

• Ja ja, wir sind schon alle arg bemitleidenswert! ;)
    Liebe Ich, wenn ich wieder dazu imstande bin, stelle ich dir mal ein Bildchen ein von dem "ollen Hündchen", welches ich erst vor kurzem in den Ruhestand geschickt habe...

Ich fürchte, unser aller Rieke liegt schon (vielleicht noch mit'm Buch vor der Nase) im Bettchen und das Kännchen-Bild gibt's heute nicht mehr... dabei wäre es so nett gewesen, alldieweil ich doch heute "Dreijähriges" hier habe!

Gute Nacht, die Damen, ich falle jetzt in die "Buntkarierten"!

• Zitat von Ich2011

Ich kann mit meinem Handy nicht mal ins Internet. Das kann nur telefonieren und simsen. Aber mehr erwarte ich gar nicht von ihm :wink:

Ich bin schon ganz aufgeregt bald ein Foto von der spektakulären Kanne zu sehen :wink:

:lol: Cool! Willkommen im Club. Mein Händy KÖNNTE zwar Internet, wenn ich wollte, aber ich will nicht :lol: :lol:

Rieke
    Fotos von der tollen Kanne würde ich ja auch gerne sehen.

@Gänschen
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen.... :D

• Huhu,

die Beiträge wurden nicht als neu angezeigt. Daher habe ich gar nichts gesehen. War auch nicht sicher ob ihr die nicht schon kennt. Es hat so viele Seiten hier ;)

Versuch heute nachmittag dran zu denken und es zu schaffen. Sonst nächste Woche ;)

Vlg
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Versuch heute nachmittag dran zu denken und es zu schaffen. Sonst nächste Woche ;)

Vlg
    Rieke

Steh ich grad aufm Schlauch, oder willst du hier Tage unterschlagen? Oder wurde das WE diese Woche abgeschafft? :? Das wär aber diese Woche grad besonders gemein :cry: ....obwohl ...nicht älter werden ist auch cool.
    ....dann bin ich doch für abschaffen.....aber Geschenke krieg ich hoffentlich trotzdem,oder? Ist doch schließlich alles für die Wutzen :lol:

• @ Quiek

Theoretisch kann man damit auch ins Internet. Aber ich habe sowieso nur eine Prepaid Karte. Zudem ist es schon sehr alt. Aber es tut es noch :wink:

So und nun musst du mir verraten, wann du ein Jahr älter wirst.
    Dieses Wochenende will ich auch haben und mein Sohn wär auch beleidigt, wenn sein Papa nicht nach Hause kommen würde, weil übermorgen schon nächste Woche ist.

• Zitat von Ich2011

@ Quieck

Theoretisch kann man damit auch ins Internet. Aber ich habe sowieso nur eine Prepaid Karte. Zudem ist es schon sehr alt. Aber es tut es noch :wink:

So und nun musst du mir verraten, wann du ein Jahr älter wirst.
    Dieses Wochenende will ich auch haben und mein Sohn wär auch beleidigt, wenn sein Papa nicht nach Hause kommen würde, weil übermorgen schon nächste Woche ist.

Ich hab auch nur Prepaid. Nja dafür gibts ja mitlerweile auch schon Flats fürs Internet, aber trotzdem möchte ich nicht zu einem ständig aufs Handy starrendem Zombi mutieren (erschreckend, wenn man durch die Stadt geht und sieht wieviele mit dem Ding vor der Nase durch die Gegend laufen) :lol:

Sonntag, aber psssst nicht verraten :D