OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Magret, nachdem Gänsi scheinbar schon selig schlummert bekommst Du von mir auf diesen Schock über diese absolut einzigartige und technisch hochversierte Erfindung, einen großen Pott Beruhigungstee!!!

http://abload.de/image.php?img=beruhigungstee40rwg.jpg

Ich hoffe, er hilft Dir, die Nacht zu überstehen...

:wink:

Schöne Träume

Edit: Carina, danke für diese tolle Neuheit!!! Wie konnten wir ohne überleben... :shock: :lol:

• @Papaya
    Haha, wie genial ist das denn? Und du Banause nimmst einfach nur einen schnöden Löffel... :wink:
    Jetzt steh' ich natürlich da und leide am fürchterlichen Gewissenskonflikt... ich bin doch glücklich von Zucker und Süßstoff weg... für mich fällt also Umrühren generell flach... aber so ein feines Stück muss man doch besitzen!

@magret
    Auweh, ich hoffe doch, heute geht es dir wieder gut? Zum Glück hat mich Kerstin würdig vertreten...

Zitat von KerstinD

nachdem Gänsi scheinbar schon selig schlummert

Zapperlott, du hast mich erwischt... :oops: :oops: :oops:
    Zum Glück warst du da und konntest der armen magret was beruhigendes anreichen, das hast du fein gemacht!

ich
    Ich seh' schon, ich muss mich auch noch ausgiebiger auf dieser Seite rumtreiben!!!
    :lol: :lol: :lol:

Nur unerheblich in Eile grüßt euch
    die Gans!

• Zitat von Papaya

Ich wollte es euch nicht vorenthalten. :lol: Schlagt zu, es sind nur noch 873 auf Lager.

:lol: Eben warens noch 872. Das Ding hat tatsächlich irgendwer bestellt? ich schmeiß mich weg.

• Mädels, was veröffentlicht ihr denn da? Das könnt ihr doch einer alten Frau nicht antun, ich komme aus dem Luft schnappen nicht mehr raus und hatte mich doch Dank des tollen Beruhigungstees von MariaD -Danke dafür - grad wieder beruhigt. Ich MUSSTE jetzt eben mein rosa Mädchen-Ü-Ei essen, was fürs WE bestimmt war. Und da war ein Mini-Kreisel drin.
    Jetzt muss ich erst mal in den Garten gehen, Ruccola fürs Pesto machen sammeln. Bald kommt der Frost und dann ists vorbei. Heute morgen waren vier Grad um 7.00 Uhr.
    LG Magret

• Zitat von magret

Mädels, was veröffentlicht ihr denn da? Das könnt ihr doch einer alten Frau nicht antun, ich komme aus dem Luft schnappen nicht mehr raus und hatte mich doch Dank des tollen Beruhigungstees von MariaD -Danke dafür - grad wieder beruhigt. Ich MUSSTE jetzt eben mein rosa Mädchen-Ü-Ei essen, was fürs WE bestimmt war. Und da war ein Mini-Kreisel drin.
    Jetzt muss ich erst mal in den Garten gehen, Ruccola fürs Pesto machen sammeln. Bald kommt der Frost und dann ists vorbei. Heute morgen waren vier Grad um 7.00 Uhr.
    LG Magret

:shock: Ohje, aber Ü-Eier werden glücklicherweise auch Samstags verkauft. Also besorg dir morgen schnell ein Neues dann ist das Problem wenigstens gelöst :wink: Wer ist eigentlich Maria :?:

• @Papaya
    Sogar zwei ziemlich antiquierte Tassenwärmer (mit dazu passenden Tassen versteht sich) muss ich auch noch irgendwo besitzen... sind einfach entsprechend kleine Stövchen! :oops:

Zitat von KerstinD

Na, eine Tasse wird Gänsi geordert haben... :wink: :lol:

:shock: :o Aber hallo... schon mal bedacht, dass mir das auch weh tut???
    *entrüstetguck*

Zitat von magret

Ich MUSSTE jetzt eben mein rosa Mädchen-Ü-Ei essen, was fürs WE bestimmt war. Und da war ein Mini-Kreisel drin.

Hihihi, wie süß ist das denn?

Mönsch, Rieke, so geht das aber nicht... du kannst doch nicht einfach diese Tasse erwähnen und dann nicht mal ein Foto einstellen?! Wir wollen es dir mal nachsehen, weil du so lädierte Füße hast... das darfst du dann aber gerne morgen nachholen!
    :wink:

Es grüßt euch
    die müde Gans
    (einen Feierabend-drüche-Ruude schlürfend...)!