-
-
-
Nur geringfügig besser! :x
Ich bin eine jugendliche aussehende, ruhige und schüchterne Person...
Aber gut, Du hast (zu Deinem Glück) ein paar Bonuspunkte, die aber gaaanz schnell weniger werden... :mrgreen:
Der Kuchen, gebacken mit dem grüDi, und serviert auf dem neu gefundenen Geschirr plus ZWEI Flaschen Ouzo, schreit gerade zu nach mir!!!
Schönen Tag!
Kerstin
-
Zitat von KerstinD
Nur geringfügig besser! :x
Uih... muss ich mich fürchten?Zitat von KerstinDIch bin eine jugendliche aussehende, ruhige und schüchterne Person...
Zum Aussehen kann ich ja nun nix sagen...
und...
äh...
öh...
ach, was hast du gesagt???Zitat von KerstinDAber gut, Du hast (zu Deinem Glück) ein paar Bonuspunkte, die aber gaaanz schnell weniger werden... :mrgreen:
Wie ich's auch mache, mache ich's wohl verkehrt?!Zitat von KerstinDDer Kuchen, gebacken mit dem grüDi, und serviert auf dem neu gefundenen Geschirr plus ZWEI Flaschen Ouzo, schreit gerade zu nach mir!!!
:shock: Jetzt fürchte ich mich!!!Es grüßt
die schlotternde Gans
(sämtliche Fotos verwackelt... Mist)!
:wink: -
Du armes zitterndes Gänschen....
Hhhm, blöd... jetzt denkt jeder, dass ich "Aloholikerin" bin... :wink:...
dabei hilft mir doch mein Sohn beim Trinken...
Hihi, für die zwei Flaschen brauche ich ca. 3 Monate, musst nicht mehr zittern...
Heute gaaaans müde und kopfschmerzige Grüsse
K.
-
Kopfschmerzen? Du Arme
Gibts da nicht was von.....dem grünen Dingsi dafür?
Lys
-
gute Idee!!!
Ich könnts mir mal an den Kopf hauen... schlimmer kanns eh nimmer werden...
Vielleicht müsste ich es aufsetzen oder mein Mann darf mir den Kopf damit massieren...?!?!
Da findet sich bestimmt ne Möglichkeit...
-
Kerstin
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, sooo viel Ouzo (ich hätte ihn dir zur Tarnung ja in die Kaffeekanne vom neuen/alten Geschirr füllen können)!
Und, damit du weißt, was dich erwartet... so sieht's aus:http://www.abload.de/image.php…ony08.02.2012002hnup3.jpg
Tja, liebe Kerstin, jetzt musst du dich entscheiden... sentimentale Veilchen oder schlichte Streifen?!
Lysanthe
Reiki mit Zuhilfenahme vom grünen Dingens, um Kopfweh loszuwerden?
Meine Güte, das ist ja kaum zu glauben... hihihi!Oh, ein Kind hat schon ausgeschlafen, bis später!
-
:shock:
Gänschen, ich kann mich NICHT entscheiden... (hihi, Dein Satz hört sich an wie bei "Herzblatt"... - na zum Glück sinds keine Männer sondern "nur" Geschirr... :wink: )
Hatte zwar auf kleine grüne Dingens als Geschirraufdruck gehofft aber schlichte Streifen sind natürlich auch so... TOLL und BESONDERS!!! Aber vielleicht mag ich doch lieber lila Veilchen??? :oops: Tut mir leid, das kann jetzt Tage dauern, wird mir schlaflose Nächte und Kopfschmerzen bereiten und das ganze tolle Faschingswochenende vermiesen...
Vielleicht kann mir jemand Fernreiki schicken um mir die Entscheidung zu erleichtern??? :wink:
hihi, das Foto ist toll
-
Zitat von KerstinD
:shock:
Gänschen, ich kann mich NICHT entscheiden... (hihi, Dein Satz hört sich an wie bei "Herzblatt"... - na zum Glück sinds keine Männer sondern "nur" Geschirr... :wink: )
Du hast es bemerkt... hach!!!Zitat von KerstinDHatte zwar auf kleine grüne Dingens als Geschirraufdruck gehofft aber schlichte Streifen sind natürlich auch so... TOLL und BESONDERS!!! Aber vielleicht mag ich doch lieber lila Veilchen??? :oops: Tut mir leid, das kann jetzt Tage dauern, wird mir schlaflose Nächte und Kopfschmerzen bereiten und das ganze tolle Faschingswochenende vermiesen...
Karneval verdorben... das ist bitter! :x
Alternativ könnte ich dir ja ein reinweisses Geschirr anbieten... so für den Seelenfrieden?!Zitat von KerstinDVielleicht kann mir jemand Fernreiki schicken um mir die Entscheidung zu erleichtern??? :wink:
Ich schicke dir schonmal ein entspannendes ommm...Zitat von KerstinDhihi, das Foto ist toll
Extra nur für dich!Grüßileins!
-
Zitat von AhrGans
Du hast es bemerkt... hach!!!Na in unserem Alter weiß man das doch...
Karneval verdorben... das ist bitter! :x
Alternativ könnte ich dir ja ein reinweisses Geschirr anbieten... so für den Seelenfrieden?!Pfff... reinweisses hab ich ja selbst...
Ich schicke dir schonmal ein entspannendes ommm...Danke, ich fühle mich plötzlich total entspannt und beruhigt!!!
Extra nur für dich!DANKE! Du bist ja heute supernett... :wink:
Äähm, Gänschen, hast Du auch so ne tolle Stimme wie "Susi"?
Grüßileins!
Grüßileins zurück
-
Man man man - was aus diesem eigentlich kleinen Thema geworden ist
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Man man man - was aus diesem eigentlich kleinen Thema geworden ist
Na, im weiiiten Sinne geht es ja immer noch um's grüne Dingens... passt!Aber damit du, meine herzallerliebste Rieke, dir keine Sorgen machen musst...
hier ein anderes Küchenutensil!Von der Seite:
http://www.abload.de/image.php…ony08.02.2012007muuxr.jpgVon oben:
http://www.abload.de/image.php…ony08.02.201200617ui8.jpgGeöffnet:
http://www.abload.de/image.php…ony08.02.20120047iujd.jpgUnd auseinandergenommen:
http://www.abload.de/image.php…ony08.02.2012005wtuhf.jpgWie üblich laienhaft fotografiert von
der ollen Gans! :oops:So, und nun seid ihr wieder dran!!!
:wink: -
Ich finds witzig
Das mit dem Fotografieren und Einstellen kannst du inzwischen doch super!
Also: Wo bleiben die Meeribilder?Liebe Grüße
Rieke -
An den Wutzenbildern arbeite ich noch... :oops: , aber Einstellen kann ich nun tatsächlich auch ohne deine hochheilige Anleitung!!!
Hat ja auch lange genug gedauert...Grüßileins zurück!
-
Hhhmmm, ich kann da nix dazu schreiben... das silberne Dingens kenn ich aus meiner Kindheit...
Aber Meerifotos von Deinen Schnütchen wollte ich schon soooo lange mal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Büüüüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeeeeeeee!
dass ein kleines Thema zu einem großen Thema wird kommt davon, wenn man zwei olle Sabbelbacken aufeinander los lässt...