OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von KerstinD

FOOOTTTOOOOS! :D

Das dauert wohl bis Anfang nächster Woche... habe Terminschwierigkeiten mit den Laienschauspielern... :?
    *zerknirschtguck*

Aber dann habe ich... eventuell... auch ein neues Küchenutensil im Angebot (das Altargeschenk hatte es versteckt, sonst hätte ich es schon präsentiert)! :wink:

Off topic, aber hier legitim:
    Ich habe die Woche ein wenig entrümpelt und habe nur Schönes entdeckt... ein weiteres Geschirr *zukerstinschiel*... ein uraltes Sparschwein (40 Jahre alt!)... Rasselgedöns von meinen Kindern... und und und... hach!!!

Es grüßt
    die sentimentale Gans!
    :oops:

• Zitat von KerstinD

Und überhaupt, waren das Valium C30-Globulis, gell Lys... :wink:

Wie? Ich wurde mit Homöopathie ruhig gestellt??? :shock: :shock:
    Oh mein Gott, ich wurde zum lebenden Beweis, dass es doch funktioniert!
    Das halt ich nicht aus :shock: :shock:
    All meine Überzeugungen gehen den Bach runter.....

;-)
    Lys

• So Mädels,

wollte schon immer mal mitten in der Nacht schreiben... :lol:

Gänsilein, ist das "neu gefundene" Geschirr dann nur für mich??? :shock: Ich hoffe doch, dass es mindestens genauso toll ist wie Dein Veilchengeschirr - sonst bin ich beleidigt... :evil: ...

@Lys

Tja, manchmal muss man einfach seine Überzeugungen ändern... :lol: so ist das Leben... ich hoffe nur, dass Du mir jetzt kein Trauma davon trägst... da würde ich mich mein Leben lang schuldig fühlen... :oops: :P

Müde Grüße

Kerstin

• Zitat von AhrGans

Hihi... für dich sind Globili => Glaubuli?!

Na das wär doch was!!!

Homöopathisches Mittel in D12: Glaubus ansonstwasus - Gl"au"buli

Inhaltsstoff: extrem potenzierter Glaube in Zucker
    Hilft gegen Ungläubigkeit, Wissenschaftshörigkeit und Logik :wink:
    Davon werd ich dann mal ne große/kleine Dosis zu mir nehmen ;-)

Und was den Stuhl angeht: ich hab natürlich ne Stuhlphobie entwickelt...:lol:

Grüßle
    Lys

PS: Und bevor sich jemand ärgert: nicht böse verstehen, natürlich darf jeder denken, was er will ;-) Ist nur ein Scherz!

• OH GOTT, Lys!

Stuhlphobie - wie schrecklich!!!!!!!!!!!!!! :shock:

Wir werden uns sofort auf die Suche nach einem guten Tharpeuten begeben...

Oder..., vielleicht helfen die Glaubulis D12 da auch??? (oder das grüne Dingens von Gänsilein??? - das hilft sicher gegen Stuhlphobie!!!) :wink: :lol:

• Kerstin
    Ich habe extra meinen halben Küchenschrank umgeräumt, damit ich auch das "gefundene" Geschirr immer griffbereit für dich habe, das ist doch wohl klar! Und es ist ganz anders... :wink:

Zitat von Lysanthe

Ich brauch unbedingt so ein Dingsi!!!!!! :lol::lol::lol:

Oh mein Gott... ich hätte dir heute glatt noch eins beschaffen können, aber der Salat drumherum war so unendlich schlapp... was machen wir denn jetzt nur mit deiner Phobie???
    *michschuldigfühl*

Zerknirschte Gänsegrüße!
    :?

• Ach du liebes Gänschen :D Du bist ein Schatz!

Aber weißt du was, ich nehm mir einfach vor, mich selber mit so einem Dingsi zu belohnen, sobald ich mich traue, auf einem Stuhl zu sitzen (oder mit ihm in einem Raum zu sein....) ;-)

Grüßle
    Lys

• Lysanthe
    Hihi... sollte ich noch einmal einem begegnen, raff ich's mir... entweder geb ich's dann ab... oder ich mache mit beiden eine kleine grüne-Dingens-Zucht in der Küche!

Zitat von KerstinD

Fotos vom Geschirr bitte!!! :D

Nönö, nicht so schnell... streng' erstmal deine Phantasie ein wenig an...

• Phantasie??? :shock:

In meinem Alter??? :shock:

Wuuuus???

:lol:

Vielleicht ein Geschirr mit kleinen grünen Babydingens drauf??? so anstatt Veilchen???

Oh, muss jetzt zum Chor... lalala... :lol:

Bis denn...

Gruss und Kuss

Kerstin