Ich kann jetzt nicht antworten... *lachtränenwein*... dies lässt sich nur persönlich weiterführen (bei Ouzo aus Veilchentässchen?!)... und wir sind jetzt wirklich gaaanz weit weg vom grünen Dingens!!!
-
-
-
Grünes Dingens???... :shock:
Ach jaaaa... jetzt weiß ichs wieder!!!
Na klar, wisch jetzt erst mal Deinen Fußboden auf... und dann geh schön schlafen und man sieht sich beim "Ouzo-in-Veilchentässchen-trinken-Date"...
-
Nix Fußboden, ich lachweinte ins häkelumsäumte Taschentüchlein, das lag nämlich griffbereit im grünen Dingens... HA
-
-
Ich sag doch... multifunktionell!!!
-
Danke Kerstin Aber du hättest mich nicht unbedingt mit Valium zudröhnen müssen, nur, damit ich mich nicht wieder irgendwo festbinde
Lys
-
@Lys
Hab ich gern gemacht (das Losbinden mein ich)... - wenn Du auch so widerspenstig bist... (da blieb mir nur das Valium)... war nämlich gar nicht so einfach, Dich loszubinden...
-
Holla, die Waldfee... Fesseldingens bei Lys und Kerstin als Drogenbeauftragte (ich dachte immer, du schwörst auf Globuli???)!
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, das grüne Dingens ist Gold wert! Was da so alles zutage kommt... genial! :wink:Ich hatte es übrigens eben im Einsatz...
Aber jetzt muss ich erstmal weiter,
bis denne,
die eilige Gans!
-
Zitat von AhrGans
Holla, die Waldfee... Fesseldingens bei Lys und Kerstin als Drogenbeauftragte (ich dachte immer, du schwörst auf Globuli???)!
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, das grüne Dingens ist Gold wert! Was da so alles zutage kommt... genial! :wink:Ich hatte es übrigens eben im Einsatz...
Aber jetzt muss ich erstmal weiter,
bis denne,
die eilige Gans!
Na Gänschen,
was hast Du denn heute schon wieder mit dem grünen Dingens gemacht??? Hast Du das auch unterwegs dabei? Wer weiß, vielleicht braucht man das wenn man ne Autopanne hat oder so???
Und überhaupt, waren das Valium C30-Globulis, gell Lys... :wink:
-
Zitat von KerstinD
Na Gänschen,
was hast Du denn heute schon wieder mit dem grünen Dingens gemacht??? Hast Du das auch unterwegs dabei? Wer weiß, vielleicht braucht man das wenn man ne Autopanne hat oder so???
Das isses!!!
Mit einem Taschentuch drüber könnte man bei einem Verunfallten Mund-über-Dingens-zu-Mund-Beatmung machen! Sollte eigentlich Pflichtzubehör werden im Erste-Hilfe-Kasten...Und, uiiih, Kontakte knüpfen kann man auch:
"Entschuldigung, junger Mann, aber wissen Sie vielleicht, wofür dieses grüne Dingens gedacht ist? Ich bin gans ratlos..." :wink:Ich bin begeistert!
-
Da müsste aber jemand lange spitze Lippen haben *grusel*
Komm mit dem gans grünen Dingsbums lieber mal her und mach mir gans flott was gans leckeres zu Mampfen! Sonst gibts hier einen gans intalienischen Abend - und ihr wisst bestimmt, was ich dann esse...
Gans müde Grüße
Rieke -
Mönsch, Rieke, das ist doch gerade das Gute... kein Kontakt der Lippen!
Hunger??? Ich beame dir mal schnell ein paar Bütterken, ok?
Ähnlich ermattete Grüße!
-
Ja keine Berührung, aber also ja dann musst du ja eine große Schnau... äh Mund haben, wenn das so ganz drum rum passt... :shock:
Ja Hunger, aber inzwischen habe ich den italienischen Abend eingeleitet - hat zu lang gedauert Nach der Aufregung um Samira heute
Liebe Grüße
Rieke -
Ich dachte immer, Gänse haben Schnäbel. Da ist das doch perfekt mit der Schnabel-zu-Dingens-zu-Mund-Beatmung...
Dann ess mal gans schön was gans leckeres... Gaaans guten Appetit...
@Gänschen
Stell Dir mal vor, der schicke Sani hat so ein grünes Dingens im Koffer... wäre doch schade, oder... :wink:
Euch Beiden einen schönen geruhsamen Abend und eine gans gute Nacht!!!
-
Ich seh' schon, ich muss zur Erläuterung noch das eine oder andere Foto machen...
Und wenn der Sani was taugt, verstecke ich natürlich wieselflink das grüne Dingens (aber bei meinem Glück kommt dann doch nur so'n fieser Knülch und ich bin dankbar für die Möglichkeit, das Dingens zu benutzen)!!!