OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Rieke
    Ach wo... du bist doch hier in allem firm und kennst dich viel mehr aus... und ich bin halt nur... 'ne alberne Gans... :)

Zitat von KerstinD

Gänschen, dürfen wir Dir nachträglich ganze LKW-Ladungen voller Rosen zum Geburtstag schicken??? :shock: Oder vielleicht ganze Kisten voll mit OUZO??? Oder sollen wir einen schicken Sani aus der Torte springen lassen???

Hach, wenn du schon so fragst... gerne doch... und in genau dieser Reihenfolge! :oops:

Zitat von KerstinD

Oder haben Dich nur Dein Altargeschenk und Deine Pänz so geärgert, dass Du um Jahre gealtert bist??? :lol:

Nööö, das würden die doch garnienicht tun... :wink:

Grüßileins!

• Dann darf ich wenigstens nachträglich gratulieren: Also Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für`s neue Lebensjahr!
    Wenn ich das eher gewusst hätte, hättest du noch ein paar Salatausstecher von mir bekommen. Dann hättest du mit der ganzen Familie parallel kreatives Ausstechen betreiben können ;-)

• Gänschen, DAS ist es was ich an Dir liebe...

Deine Bescheidenheit... (gerne doch... und in genau dieser Reihenfolge...)

ich hatte ODER geschrieben... ! :evil: Bitte nicht übertreiben... :P

Also, von mir auch:

ALLES LIEBE UNG GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! DICKEN DRÜCKER UND FETTEN SCHMATZ :D

Ach ja, nachträglich natürlich!!! :lol:

Ach NOCH WAS... :D ...wann steigt die Party???... 8)

• Ich schließ mich auch noch nachträglich an die Geburtstagsgrüße an!

Danke, liebe Gans, dass du uns das Forum hier so verschönst....ich habe diese Thread - angebunden auf dem Stuhl, damit mich keiner aufheben muss - mit Lachtränen verfolgt :D

Alles Liebe und bleib uns lang erhalten!

Lys

• Zitat von KerstinD

Gänschen, DAS ist es was ich an Dir liebe...
    Deine Bescheidenheit... (gerne doch... und in genau dieser Reihenfolge...)
    ich hatte ODER geschrieben... ! :evil: Bitte nicht übertreiben... :P

Na sowas... sollte ich das oder glatt überlesen haben??? Tztztz... ach, das mit der wunderlichen Sehfähigkeit muss am Alter liegen! :roll:

Und danke für Wunsch, Drücker und Schmatzer! :)

Du kommst doch schon zum kalorienreduzierten Gebäck, 'ne Fete willst du auch noch? Du bist ja genauso bescheiden wie ich!!! :wink:

Gänsegrüße!

Lysanthe
    Und nochmal herzlichen Dank (und ich hoffe, dich bindet auch wieder einer los?!)!

• Zitat von Lysanthe

Ups...daran hätte ich vorher denken sollen.....Hülfeeeee!!!
    Lys

Grundgütiger, was habe ich da losgetreten???
    Kommst du stuhlhuckelnd wenigstens bis ans Telefon und/oder kannst um Hilfe rufen?
    *sorgenfaltenhab*

• Gänschen, in Deinem Alter sollte man keine Sorgenfalten zusätzlich bekommen - die "normalen" Altersfalten reichen da schon aus... 8)

Ich hab Lys zwischenzeitlich befreit... :wink: wir kommen dann gemeinsam zur Party... :lol::lol::lol: und nehmen auf dem Weg noch ein paar Mädels mit!!! :D

Liebe Grüsse von einer ebenso bescheidenen Oberfränkin...

• Zitat von KerstinD

Gänschen, in Deinem Alter sollte man keine Sorgenfalten zusätzlich bekommen - die "normalen" Altersfalten reichen da schon aus... 8)

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus... ich habe schon über ein Lifting nachgedacht... :?

Zitat von KerstinD

Ich hab Lys zwischenzeitlich befreit... :wink:

Gottseidank... Lysanthe befreit... alles wieder gut! :D

Zitat von KerstinD

wir kommen dann gemeinsam zur Party... :lol::lol::lol: und nehmen auf dem Weg noch ein paar Mädels mit!!! :D

Jetzt hab' ich's... wir machen eine Botox-Party... und unser Hüpfer Rieke (die ja nix dergleichen nötig hat) darf dann jeweils Händchen halten bei der, die gerade unter die Nadel kommt! :lol::lol::lol:

Zitat von KerstinD

Liebe Grüsse von einer ebenso bescheidenen Oberfränkin...

Hier fällt mir grad nix ein!!! :P

• Hhhmmmm... eigentlich hab ich das ja gar nicht nötig... :shock: ABER, was tut frau nicht alles um ein paar Jährchen jünger auszusehen... :lol: (like a hollywoodstar... 8) )

Ja also Rieke, unser Küken, braucht das auf keinen Fall. Sie ist noch so hübsch und faltenfrei... :P aber Händchen halten wäre klasse (aua... Spritze...)

Ich hoffe doch, Du lässt dann die Champagnerkorken knallen... :wink:

Ach Gänsilein, weißte was,... ich glaub, SOWAS brauchen wir doch gar nicht... :roll: wir sind auch so toll und überhaupt stehen uns die paar Fältchen total gut...

... und wer so ein grünes Dingens daheim hat... darf auch ein paar Falten haben... :P:lol:

• Zitat von KerstinD

... und wer so ein grünes Dingens daheim hat... darf auch ein paar Falten haben... :P:lol:

Du vertust dich... ich wollte es ja nicht so breittreten, damit keine neidisch wird... aber seit ich das grüne Dingens habe, entspanne ich täglich mehr... diese Arbeitserleichterung... und entknittere mich!!!
    Nicht mehr lange und jeder wird mich für die große Schwester meiner Kinder halten!!!
    :P

• Hihi, da muss ich Dir eine Geschichte erzählen...

ich war mit einer Freundin und deren 2 kleinen Kindern (von 4 Kindern) am Gymnasium meines Sohnes zum Tag der offenen Tür... sieht uns die ehemalige Sekretärin und meint zu meiner Freundin... ach schön, dass sie da sind und 3 ihrer KINDER!!! dabei haben... :shock:

Seither darf ich immer MAMA zu meiner Freundin sagen... :lol: (hatte damals die Haare zu nem Pferdeschwanz und Jeans und T-Shirt an...)

Tja, das sagt ALLES oder??? :lol: und das OHNE grünes Dingens!!!

Aber es freut mich für Dich, dass das grüne Dingens so eine Verjüngung bewirkt... :wink:

• Muhaha... und jetzt gestehe, wie lange dieses Ereignis schon zurückliegt... oder dass die Frau Mitte siebzig war und eine versiffte Brille trug!!! :P

Ich glaube, ich habe hier irgendwo schon erzählt, dass mich mal in einem Tanzschuppen so'n halbgarer Jüngling ansprach, auf welche Schule ich denn gehen würde??? :shock: :x :roll:
    HALLOOO... ok, es war schummerig... vielleicht war er urspünglich ein Maulwurf... aber ich war Ende dreissig! :lol::lol::lol:

Kichergruß!

• Tja, also dieses Ereignis liegt 20 Jahre zurück und die Frau war mit Blindenhund unterwegs... :evil::evil::evil:

Ggggrrrrrr.... das war vor ca 3 Jahren und die sseeehhhhrrr nette Dame ist damals grad erst in Rente gegangen... :lol:

Nur kein Neid bitte!!! :lol::P

Noojoooo, manche halbgare Jünglinge stehen auf reife Frauen... aber dass er Dich fragt auf welche Schule Du gehst spricht schon sehr für

a) Maulwurf und
    b) Delirium wegen zuviel Alkohol :wink:

Aber immerhin, schau mal, welche Chancen Du noch in Deinem Alter hast... :lol: