OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von CharlotteSophie

Was steckt in deinem Hinterkopf?

Zum Glück nicht das grüne Dingens! :wink:
    Ich grüble noch...

Zitat von CharlotteSophie

Zu diesem mysteriösen grünen Teil fällt mir nichts mehr ein...
    Wie kann man es brauchen, um seinen Salat zu zerkleinern?

Vermute, dass man es unerschrocken von oben in den unschuldigen Salat rammt und, unten angekommen, nochmal dreht?

Zitat von CharlotteSophie

Das wird mich jetzt vermutlich meinen Tag über begleiten... :/

Oweh, ich hoffe, du warst nicht zu sehr abgelenkt und hattest trotzdem einen schönen Tag?!

• CharlotteSophie
    Na, was ein Glück, da bin ich doch arg erleichtert... für einen versaubiedelten Samstag wäre ich nun doch nicht gerne veranwortlich gewesen! :wink:

Ich hatte eben ein besonderes Erlebnis:
    Mein Altargeschenk war in der Küche zugange, als er plötzlich - man ahnt es schon - das grüne Dingens entdeckte und entgeistert fragte, was das denn wäre. Und da konnte ich ihm ganz lässig sagen: "Aber, liebster Gatte, das ist doch ein Salatausstecher!!!" 8)

Grinsegrüße!

• Hi,

es folgen andere Alternativen für's grüne Dingens!!!

1. Man kann jedweden Aufschnitt ausstechen und damit zierliche Brotscheibchen akurat belegen, so dass weder etwas überlappt noch ein Stück Stulle leer bleibt:
    http://www.abload.de/image.php…ony27.01.20120210pua1.jpg

Hier extra noch ein Blick von oben (man beachte das erinnerungsträchtige Veilchengeschirr!!!):
    http://www.abload.de/image.php…ony27.01.2012027sousv.jpg

2. Man kann sogar erste Hilfe leisten bei entfernten Anverwandten mit gestauchtem Hals:
    http://www.abload.de/image.php…ony27.01.20120198zuax.jpg
    http://www.abload.de/image.php…ony27.01.201202359uf1.jpg
    Und nein, es wurden keine unschuldigen Tiere gequält, diese Szene war gestellt und dem Laienschauspieler geht es gut!

Es grüßt
    die alberne Gans!
    :wink:

• Ich2011

ja, das frag ich mich auch... wie kommen wir alle OHNE das Teil aus??? :shock:

*HABENWILL* !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Das ist so genial!!! (kann man damit auch Kopfläuse erschlagen???)

Ich lach mich schlapp... die Fotos sind echt klasse! Gänsilein, was würde wir nur ohne Dich tun??? :lol:

Ach ja, jetzt freu ich mich nur noch mehr auf meinen Süßstoffkuchen serviert auf dem supertollen Veilchengeschirr!

Viele Grüße von einer unter dem Tisch liegenden Kerstin...

• Ich2011
    Es ist mir auch ein Rätsel, wie ich bist dato paratgekommen bin...

KerstinD
    Du kannst mit dem Dingens die hässlichen Tierchen bestimmt zweiteilen... aber wohl besser nicht auf Töchterleins Kopf!

Süßstoffkuchen klingt irgendwie... bäh!
    Und wenn du dann erst den Rest vom Geschirr zu sehen bekommst... dir ist schon klar, dass ich dann alles präsentiere?! Kaffeekanne, Eierbecher, Blumenvase (<= Wink mit Zaunpfahl!), Kerzenständer, Schüsseln... da gibt's dann kein Entrinnen!

Brauchst du eigentlich Hilfe beim Aufstehen oder krabbelst du alleine unterm Tisch hervor?
    *sorgenvollguck*

Es grüßt
    die Gans!

• Blumenvase... DAS war kein Zaunpfahl sondern ein ganzer Gartenzaun... :lol:

Ja, es wäre gaans lieb, wenn Du mir beim Aufstehen helfen könntest... DU weisst ja, DAS Alter... 8)

• Zitat von KerstinD

Blumenvase... DAS war kein Zaunpfahl sondern ein ganzer Gartenzaun... :lol:
    Ja, es wäre gaans lieb, wenn Du mir beim Aufstehen helfen könntest... DU weisst ja, DAS Alter... 8)

Ich gestehe, das war sogar eine Holzhandlung! :oops:

Und, hey, ich bin selber gerade wieder gealtert, da ist mein Mitgefühl schon ein großes... so als Betroffene!

• Gänschen, dürfen wir Dir nachträglich ganze LKW-Ladungen voller Rosen zum Geburtstag schicken??? :shock: Oder vielleicht ganze Kisten voll mit OUZO??? Oder sollen wir einen schicken Sani aus der Torte springen lassen??? Oder haben Dich nur Dein Altargeschenk und Deine Pänz so geärgert, dass Du um Jahre gealtert bist??? :lol: