OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Gänsi, das sind perfekte Salatkugeln - damit können die Schweins Fußball spielen... :lol:

Wegen dem Ersthelfereinsatz... ich glaube, das wäre den meisten von uns genauso gegangen... man hat ja keine Routine (es fallen ja nicht täglich Menschen neben einen um... :wink: ), steht gewissermaßen unter "Schock" und das Hirn setzt aus (vor allem in unserem Alter... :lol: )

• Der Hinweis auf das Alter trifft mich jetzt grad schon ein wenig... schiebe ich es mal darauf, dass ich noch kein Frühstück intus habe! :wink:

Ähnliches zeichnete sich aber schon ab, als das Altargeschenk und ich vor zwei Jahren auf diesem Erste-Hilfe-Seminar waren... einmal war der Meine die "hilflose Person", da bin ich wegen fürchterlicher Panik aus'm Zimmer raus. Am nächsten Tag kam der Dummy für die Herzdruckmassage zum Einsatz... :?

So, genug geunkt, das Küken hat die Frühstückseier fertig gemacht, jetzt eile ich zum reichgedeckten Tisch!

Bis denne...

• Gänsi, ich hoffe Du bist mittelerweile psychisch und physisch gestärkt und hast Dir nicht Deinen Sonntag verderben lassen!

Du weißt doch, das Alter ist egal - hauptsache wir sehen aus wie 25 :lol:

Meine Küche gibt keinen Mediator her... :? also müssen sich das tolle Messer und der tolle Erdbeer-Grün-Entferner doch alleine aussprechen... :(

• Oh, das Bild bringt mich auf eine super Idee. Schick mir doch mal deine Tochter mit Muffins vorbei. Sie kann dann entweder alleine meinen Erdbeergrünentferner bezirzen oder auch das Messer mitbringen, damit sich die zwei aussprechen können. Da ja nun kein Mediator zur Verfügung steht ;-)

• Ja, auch zehn Jahre alt!
    Kuchentechnisch möchte ich sie dann bald zu Hermine in die "Lehre" schicken, damit sie auch so tolle Buttercremetorten machen kann (alldieweil ich mich da noch nie rangewagt habe...)!

Quasselstrippe ist noch gelinde ausgedrückt!!!
    :roll:

• Zitat von AhrGans

Hihi, das mit dem Küken wäre eine gute Idee, die schwatzt deinem Erdbeergrünentferner locker Falten ins imaginäre Ohr...
    :lol:

Das wäre die Lösung des Problems, dann würde er sich über nichts mehr beklagen können ;)

@ Kerstin D
    Druck doch deiner Tochter das Muffinbild aus, so als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

• Zitat von Ich2011

@ Kerstin D
    Druck doch deiner Tochter das Muffinbild aus, so als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

Hihi, jetzt auch noch Beratung in Erziehungsfragen... hach, was ist das schön hier!

Hermine wird sich bedanken für zwei solche Plaudertaschen... ausserdem backen die dann eh nicht, sondern umtüdeln ausschließlich Reza... :wink:

• Hach ja, so ein toller Fred...

Psychotherapie, Erziehungsberatung, Fesselspiele bei Lys..., tolle Küchenutensilien, ach ja... geniale Ideen wie "frau" sich bei Schwiegermutter beliebt macht (oder so ähnlich...) ...

Lebensberatung/-hilfe pur!!! 8)

Wie haben wir vorher überlebt??? :roll::lol:

• Ich weiss es auch nicht... wenn man bedenkt, dass ich zu Beginn noch verlacht worden bin für's grüne Dingens... HAHAHA... und heute steh' ich hier mit hocherhobenem Haupt!!! :wink: :lol::P

Gans'sche Lebenshilfe... ich amüsiere mich hier gerne und trinke jetzt ein Pfützchen Sekt auf uns!
    Prosit, ihr Lieben!

• Möge es diesen Thread noch sehr lange geben, denn er würde mir doch sehr fehlen.

Da wir das ganze aber letztendlich deinem grünen Dingens zu verdanken haben, solltest du es nicht schon in den Ruhestand schicken, sondern eher hofieren ;-)