OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich bin am Ende von meinem Latein... ich muss passen, fürchte ich... nu sag' schon, was das ist... BITTE!

Und weil ich ja die off topic Gans bin:
    Habe mal schnell bei Tchibo geschaut, war mir sooo sicher, die hätten diese Woche auch Etageren, habe mich aber fatal vertan... aber dafür dies hier gefunden:
    http://www.tchibo.de/4-Ei-Former-p400025735.html
    Kann nicht leugnen, dass mir sowas ja doch gefällt... :oops: ... unnütz, aber einfach herrlich!

• Krutzifünferl, du lässt mich aber schmoren hier... ohne Mitstreiter/-rater ist das ja schon bitter!

Also mein letzter Vorschlag:
    ein Erdbeer-Halter, mit dem man die einzelnen Früchte unter fließendes Wasser hält!

*grummel*

• Aber meins funktioniert ganz ohne Verletzungsgefahr, man verschwendet kein noch so kleines Stückchen Erdbeere und schicker sieht es auch noch aus 8)

Für nen echten Gewinn braucht man schon einiges an Gummipunkten ;)

• Zitat von Ich2011

Aber meins funktioniert ganz ohne Verletzungsgefahr,

Meins auch! :wink:

Zitat von Ich2011

man verschwendet kein noch so kleines Stückchen Erdbeere;)

Tue ich auch nicht! 8)

=> Wahrscheinlich bin ich am Messer ein Naturtalent!!! :P

Zitat von Ich2011

und schicker sieht es auch noch aus 8)

Na, das will ich dann mal großmütig so stehen lassen...

Zitat von KerstinD

Ich bin soooo stolz auf Dich! :lol:

Glaub' mir, ich habe schon Krämpfe in den Brustmuskeln, weil ich hier so stolz umeinanderwatschel!

Grinsegrüße!

• Zitat von AhrGans

=> Wahrscheinlich bin ich am Messer ein Naturtalent!!! :P !

Tja, dann hoffe ich für dich, dass dir dieses Talent lange erhalten bleibt, nicht dass dir Erdbeertechnisch doch irgendwann ein Missgeschick passiert und du sie noch roter machst oder gar Stücke davon verschwendest. Mir kann das definitiv mit meinem schicken Ding nie passieren :P

• Zitat von CharlotteSophie

Also ich bin bisher auch ohne Erdbeer-Grün-Entferner durchs Leben gekommen, wenn ich mich da mal einmischen darf... :D

Ja bisher :wink: Du bist ja noch jung, wer weiß was die Zukunft mit sich bringt, vielleicht ja auch mal Bedarf für einen Erdbeergrünentferner :wink: