Oder bist du gar so vornehm und besitzt (im Gegensatz zu *Tine* :wink: ) eine Etagere für Erdbeeren und reichst damit die schokolierten Erdbeeren an?
-
-
-
Nein, denn mit so tollen Erbstücken wie Tine wurde ich ja, wie gesagt, nie bedacht Es handelt sich also um einen praktischen Küchenhelfer.
-
Ich bin am Ende von meinem Latein... ich muss passen, fürchte ich... nu sag' schon, was das ist... BITTE!
Und weil ich ja die off topic Gans bin:
Habe mal schnell bei Tchibo geschaut, war mir sooo sicher, die hätten diese Woche auch Etageren, habe mich aber fatal vertan... aber dafür dies hier gefunden:
http://www.tchibo.de/4-Ei-Former-p400025735.html
Kann nicht leugnen, dass mir sowas ja doch gefällt... :oops: ... unnütz, aber einfach herrlich! -
Die Dinger haben schon was
Ich mache es dir einfach: Man kann es in der Küche nutzen, wenn man keine schmutzigen Fingernägel bekommen will.
-
Krutzifünferl, du lässt mich aber schmoren hier... ohne Mitstreiter/-rater ist das ja schon bitter!
Also mein letzter Vorschlag:
ein Erdbeer-Halter, mit dem man die einzelnen Früchte unter fließendes Wasser hält!*grummel*
-
Nö :wink: Vielleicht erlöst dich ja nachher jemand, denn der Tipp war wirklich hilfreich :wink:
-
Mein wirklich allerletzter Versuch:
man soll damit das Grüne aus der Erdbeere porkeln?!
*herzrasenbekomm* -
Ja, der Kandidat erhält 100 Gummipunkte Es funktioniert tatsächlich sogar ziemlich gut.
-
Nee, oder? :shock:
Das ist ja noch... öööh... "wunderlicher" als mein grünes Dingens!Ich habe übrigens auch was, um die Erdbeere vom Grün zu befreien...
http://www.abload.de/image.php?img=sony18.02.2012sxo6q.jpg
Zitat von Ich2011Ja, der Kandidat erhält 100 Gummipunkte
Und wieviele Gummipunkte brauche ich, um etwas zu gewinnen?
*lechtz*Grüße von
der stolzen, erheiterten Gans! -
Aber meins funktioniert ganz ohne Verletzungsgefahr, man verschwendet kein noch so kleines Stückchen Erdbeere und schicker sieht es auch noch aus
Für nen echten Gewinn braucht man schon einiges an Gummipunkten
-
Gans!!!
Ich bin soooo stolz auf Dich!
Ach übrigens, die Eiformer gefallen mir auch... :oops: :shock: hihi...
Schön weiter Punkte sammeln, dann wirds auch was mit dem Hauptgewinn... :wink:
-
Zitat von Ich2011
Aber meins funktioniert ganz ohne Verletzungsgefahr,
Meins auch! :wink:
Zitat von Ich2011man verschwendet kein noch so kleines Stückchen Erdbeere;)
Tue ich auch nicht!
=> Wahrscheinlich bin ich am Messer ein Naturtalent!!!
Zitat von Ich2011und schicker sieht es auch noch aus
Na, das will ich dann mal großmütig so stehen lassen...
Zitat von KerstinDIch bin soooo stolz auf Dich!
Glaub' mir, ich habe schon Krämpfe in den Brustmuskeln, weil ich hier so stolz umeinanderwatschel!
Grinsegrüße!
-
Zitat von AhrGans
=> Wahrscheinlich bin ich am Messer ein Naturtalent!!! !
Tja, dann hoffe ich für dich, dass dir dieses Talent lange erhalten bleibt, nicht dass dir Erdbeertechnisch doch irgendwann ein Missgeschick passiert und du sie noch roter machst oder gar Stücke davon verschwendest. Mir kann das definitiv mit meinem schicken Ding nie passieren
-
Also ich bin bisher auch ohne Erdbeer-Grün-Entferner durchs Leben gekommen, wenn ich mich da mal einmischen darf...
Diese Eier-Former find ich etwas komisch... Also ich hätte glaube ich Probleme damit, ein Hasen-Ei zu essen...
-