Ich lasse dann immer blitzartig alles fallen - meist ist es eine millioooooooooonste Sekunde zu spät
-
-
-
KEKSE - ausgestochen mit grünen Dingens...
serviert auf Veilchenservice ... GÄNSCHEN!!!
Bäckst Du mir welche??? Büüüüüddddeeee
-
Für mich und Ich2011 als Leckerlie für die Therapiestunde!!!
-
Au ja, bitte bitte bitte
-
Hallo!
Weil ich ja schon keine schicken Erbstücke bekommen habe, hat mich meine Mutter in den letzten Jahren mit ein paar moderen Dingen versorgt, die in meiner Küche nicht fehlen sollten wie z.B.
http://imageshack.us/photo/my-images/717/img51841z.jpg/
Ich habe etwas oberflächlich retouchiert, damit man nicht sofort sieht was sein Zweck ist. Mir hat es schon gute Dienste erwiesen, wenn ich denn daran gedacht habe es zu nutzen
-
Öööh... vielleicht eine Zange für Würfelzucker... oder Kekse?
*grübel*Danke für die Wiederaufnahme der Therapie, hat mir ja schon gefehlt... :wink:
Gespannte Gänsegrüße!
-
Aber retouchieren zählt nicht!
-
Oder kann man damit gefahrlos einen Maiskolben zu bissigen Wutzen reinreichen?!
:o -
Ein mattschwarzer Türkeil?!
-
Aaahhhh endlich wieder Therapie... ich war schon gaaans down...
Hhhmmm, hätte auch gedacht, ne Zange für Würfelzucker aber Gänschens Idee ist auch super!!!! hihi...
-
-
Na, toll, jetzt stehe ich erst recht auf dem Schlauch... soll das eine Erdbeere sein... oder ein wurmstichiges Radieschen... hääääh?!
Oder ist das gar ein Besteck für Menschen mit königlichem Geblüt (das Gebilde oben könnte doch ein Krönchen sein, oder...)?Bitte, bitte, Ich, hilf doch mal der ollen Gans... sonst muss ich nämlich ständig hier reinschauen und komm so zu nix!
Grüßileins!
-
Liebe Gans,
du bist so nah dran. Wähle Antwort A und dann sag mir wozu es gut ist
LG
-
Ok, also eine Erdbeer-Pflück-Zange
... oder eine Erdbeer-in-Schoko-Tauch-Zange
... oder eine Schnecken-Einsammel-Zange (um die Beerchen vor Schneckenfraß zu retten) ((aber dann wäre ja ein Schneckchen drauf))
?*ratlosguck*
-
Fast :wink: Du kommst noch drauf. Ich glaub an dich!