OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Was soll das heißen letztes Bild :shock: :?

Aber das ist natürlich was was jeder Haushalt braucht, dann müssen die Freds nicht mehr mühsam die Wurst schneiden. Und Kerstin bekommt auch ohne ihren, der ja bald eine ganze Weile bei mir ist, geschnittene Wurst :wink:

LG

• Zitat von Ich2011

Was soll das heißen letztes Bild :shock: :?

Gaaanz ruhig bleiben, liebes Ichilein, alles ist gut! ;)
    Das soll heißen, dass das mein letztes Foto auf dem Kamerachen war... nun muss ich mal schauen, was das Handy noch so hergibt. Aber davon abgesehen sollt ihr natürlich auch offenen Auges durch's Leben gehen, wunderliches und/oder erwähnenswertes ablichten und schnellstens hier einstellen!!!

LG

• :lol: Den Felsbrocken hab ich ja bis hier rumpeln gehört :lol:

Gänsi, sowas kannst du doch mit der lieben Ich nicht machen. Ich seh sie schon vor meinem geistigen Auge verzeifelt im Kreis rennen. Mensch, sowas kannst du doch nicht verantwort. :lol:

• Och, Quiek... gieße du ruhig auch noch Öl in offene Wunden! Was glaubst du wohl, mit welchen Selbstvorwürfen ich mich schon zerfleischt habe, weil meine Wortwahl so eine unglückliche war...

Zerknirschte Gänsegrüße! :?

:wink:

• Nachdem nun meine Erleichterung in ganz Deutschland bekannt sein sollte, musst du weiterhin fleißig fotografieren und hier Fotos einstellen, liebe Gans ;)

Ja, obwohl mir Bewegung sicher gut tut, wäre es schöner und stessfreier gewesen, dieses Missverständnis hätte es gar nicht erst gegeben. Danke für dein Verständnis und Mitgefühl, liebe Quiek ;)

• So, jetzt weiß auch ich um Deine Erleichterung liebes Ichilein...

Ich habe mit Dir gelitten... :cry:

:lol: :wink:

Ich werde mich auch mal bemühen, wad Nettes zu knipsen.... wenn ich schon nix Außergewöhnliches daheim habe ... :roll:

• Zitat von AhrGans

Och, Quiek... gieße du ruhig auch noch Öl in offene Wunden! Was glaubst du wohl, mit welchen Selbstvorwürfen ich mich schon zerfleischt habe, weil meine Wortwahl so eine unglückliche war...

:shock: och menno das wollte ich doch gar nicht Gänsi. Nun schließ ich mich dir an und mach mir Selbstvorwürfe, weil du dich schlecht fühlst. *heul*

Zitat von Ich2011

Danke für dein Verständnis und Mitgefühl, liebe Quiek ;)

Aber immer gerne doch. :D