Flaschenöffner kann man zwei gebrauchen. Meist findet man mindestens einen eh nicht!
Und besonders toll finde ich, dass man endlich mal die Schweine sieht
-
-
-
Guten Morgen liebe Gans,
oh je, dann hätte ich meinen vielleicht nicht mit ablichten sollen... Aber wie Rieke schon sagt man kann wirklich gut zwei davon gebrauchen! Wir haben schließlich auch zwei Dosenöffner Ich freue mich wirklich sehr über den orangenen Flaschenöffner. Also sei wieder fröhlich
LG
@ Rieke
Wie du weißt gibt es durchaus auch einen ganzen Thread nur mit Fotos unserer Schweinchen -
Zitat von Ich2011
oh je, dann hätte ich meinen vielleicht nicht mit ablichten sollen... Aber wie Rieke schon sagt man kann wirklich gut zwei davon gebrauchen! Wir haben schließlich auch zwei Dosenöffner Ich freue mich wirklich sehr über den orangenen Flaschenöffner. Also sei wieder fröhlich
Ach nein, Ichi, das ist schon in Ordnung so.
Wie man ja unschwer erkennt, habe ich den Öffner als Dreingabe in der Apotheke bekommen. Und obwohl er so schnuckelig ist, fristete er hier ein Schattendasein in der Schublade. Bei dir hat er nun Gesellschft und wird sicher auch mal zum Einsatz kommen, denn sonst hättest du ja nicht den roten Gesellen erworben.
Also alles gut...Gänsegrüße!
-
Oh, da bin ich ja beruhigt. Für den Öffner hat sich der Umzug in unsere Schublade also doppelt gelohnt. Er hat nun charmante rote Gesellschaft und ist auch nicht mehr arbeitslos
LG und gute Nacht!
-
-
Wenn du dir die Fotos alle paar Wochen wieder anguckst, kannst du dir doch vorstellen sie wären gerade dann immer neu eingestellt Mal sehen, ob sich der Herr und die Damen trotzdem demnächst auch mal wieder für ein Shooting zur Verfügung stellen werden :wink:
-
Da ja unsere Oberküchenmutti nun endlich wieder Internet hat und die Chance besteht, daß wir sie hier wieder öfter begrüßen dürfen und uns über die lustigen Kommentare freuen dürfen, bin ich mal so frei und hol mal den Küchenthread wieder nach oben.
Na was is Gänsi, kein neues Küchenutensil in Sicht?
-
Hihi Daniela, gute Idee....
Hab den Fred eh schon vermisst. .... :wink:
-
Welchen Fred denn?
-
-
Wo kann man den kaufen
-
Ichilein, hast Du keinen Fred daheim? :shock:
Wie hast Du die ganze Zeit ohne überlebt? :wink:
Ich hab leider vergessen wo ich den gekauft habe... :wink:
-
Ach Mist Ich habe aber bald Geburtstag, dann schickst du mir einfach deinen :wink:
-
Aber nur leihweise, meine Gute!
-
Eine Dauerleihgabe ist auch okay :wink: