OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Quiek

och Ersatzfunktionen hat dieser (t)olle Kochlöffelhalter sicher auch
    Ich komm grad nicht drauf, aber ich bin sicher der hat welche :lol:

Ja, gaaanz bestimmt... vielleicht zum Päppeln von genmanipulierten Riesenmeerschweinchen!

• Oh! Gut, dass ich mich dann, Dank Gänsetipp, doch für das richtige Feld entschieden hätte ;) Bei einem Modell wie in Magrets Küche bzw. auf dem zweiten Foto wäre ich vielleicht auch auf die richtige Lösung gekommen... Jedenfalls auf keinen Fall auf Möglichkeit 1 und 2!
    Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 100 Gummipunkten an dieser Stelle, Magret :)

• @magret
    Genau das Dingens hat meine Freundin (die dunnemals die Gänsedeko hatte) auch! :)
    Und ich hätte auf meinem Herd auch gerne die Möglichkeit, eine runde "Platte" zu vergrößern (so wie bei dir oben rechts)... da würde mein neues Schätzchen so schön draufpassen!
    Ich habe ja nur so eine geschirrtuchgroße Arbeitsfläche, die wird nach dem Kochen eh' abgewischt, da ist es also schnurz, ob ich da noch einen Löffel hinklatsche oder nicht...

• Liebes Ichilein, ich kann vermelden, dass ich vor etwa einer Stunde das Altargeschenk mit einem kleinen Kartönchen zur Post geschickt habe... und da stand doch tatsächlich dein Name drauf!!!
    *tschakka*

LG
    Gans

• Oweh... hätte ich besser nüscht gesagt?! Und ich dachte, es ist gut für dein Wohlbefinden, wenn du weißt, dass es nicht mehr lange dauert!

Also, immer ruuuhig und tiiief atmen... kommt Zeit, kommt's Präsent! :wink:

• Hellsichtigkeit traue ich ich mir auch weniger zu, aber man merkt eindeutig, dass mich das doch beschäftigt hat (denn Einpacken ist fast so schröckerlich wie ein Zahnarztbesuch... wieder ein wenig mehr ergraut :?)!

Ich tippe ja doch eher auf morgen...

Grüßileins
    (die Gans entflattert jetzt mit ihrer Brut)!

:)

• Als bekennendem Einpackdepp vom Dienst ist mir sehr sympathisch, dass du es auch nicht magst. :) Aber es ist mir dann doch deutlich lieber als zum Zahnarzt zu gehen, denn die meisten von mir Beschenkten wissen inzwischen, dass ich es einfach nicht gut kann.

Hab nen schönen Tag mit deinen Lieben!

• Zitat von AhrGans

Oweh... hätte ich besser nüscht gesagt?! Und ich dachte, es ist gut für dein Wohlbefinden, wenn du weißt, dass es nicht mehr lange dauert!

Also, immer ruuuhig und tiiief atmen... kommt Zeit, kommt's Präsent! :wink:

Doch das hilft der lieben Ich. Weil dann denkt sie endlich mal nur an das Päckchen und nicht an andere Dinge, an die sie nicht ständig denken sollte :P :lol:

Liebe Grüße
    Rieke

• Hallo liebes Gänschen,

du kannst doch ein bißchen hellsehen. Das Päckchen ist tatsächlich heute schon abgekommen, aber vollkommen heil :D 1000 Dank dafür auch von meinem kleinen Autoschieber und den Schweinchen :!::!::!: Du hast unseren Tag gerettet :D

Fotos stell ich auch noch rein, spätestens Freitag-versprochen. So bleibt auch noch was von der Vorfreude für alle übrigen Neugierigen ;)

Liebe Grüße und vielen lieben Dank noch mal!