OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Huhu,

der Löffel ist ja ulkig... hätte auf Salatbesteck getippt, aber die hängen da ja einzeln, kann also nicht sein, oder? Andererseits... wer verschieden große Auflaufformen für Beutelkost kauft, erwirbt vielleicht auch zwei einzelne Salatlöffel (da hat man auch die Möglichkeit , verschiedene Farben zu kombinieren ;))?!

In dem Gänsedesign hatte meine Freundin früher mal einiges, aber das hat man sich doch auch übergesehen, oder? Ich trau's mich kaum zu sagen, ihr lieben abgebildeten Verwandten, aber ich find' euch ziemlich gräuslich...

Gänsegrüße
    (von der, die jetzt an den Frühstückstisch eilt... nomnomnom)!
    :)

• Zitat von Destiny

Quieck, welches meinst du denn?

Ansonsten würd ich sagen, links Teigschaber, mitte Eisportionierer, rechts Tortenheber.

Hups, da ich dachte nur das in der Mitte sei seltsam kam ich ja gar nicht drauf zu erwähnen welches ich meine. Also das inner Mitte natürlich.

Und ich muß was gestehen :oops: Ich weiß was es ist, meine Freundin hats mir verraten. Ich habe auch noch noch zwei weitere Fotos solcher Dinge in ein bischen anderer Form. Die gibts aber erst, wenn hier einer errät wofür das ist. :lol: Ich fürchte die anderen Bilder sind eindeutiger und es soll doch geraten werden. :P

• Vielleicht ist es ja ein Eisportionierer für diäthaltende Menschen, Destiny?
    "Nein, nein, für mich kein ganzes Eis, ich nehme nur eine Kugel!!!
    :lol:

Ich mein' ja, unser Ichilein liegt mit Vermutung Nr.3 ganz nahe dran! ;)
    Mir fehlt jetzt übrigens nur noch der passende Karton für dich!

LG
    Gans

• Zitat von AhrGans

Mir fehlt jetzt übrigens nur noch der passende Karton für dich!

Boah, was schreib' ich denn heute wieder für 'nen Murks???
    Natürlich ist der Karton für's Präsent gedacht... und nicht um dich zu verpacken!!!
    Mal sehen, dass wir schnell ein Kartönchen auftreiben...

• hihi bisher habt ihr es noch nicht erraten. Ichilein liegt da wohl mit Punkt 3 am nächsten dran. Also schön weiter raten, wenn ihr es nicht erratet, dann gibts als Hinweis nachher Bild 2.

• @Quieck: meine Phantasie sagt, dass dieses Teil in der Mitte dazu da ist, neben dem Herd zu liegen, damit Frau oder Mann dort beim Kochen die schmutzige Kelle oder den Kochlöffel ablegen kann. Leider kann man so hängend die Größe schlecht abschätzen.
    So, jetzt gehe ich ein wenig in den Garten und lass mir den Wind durch die Haare wehen.
    LG Magret

• Genau, das ist ein Kochlöffelhalter-
    Margret bekommt 100 Gummipunkte!!!!

Hier die Fotos der anderen Kochlöffelhalter. Dafür, daß das Teil so unnütz ist, hat dieser Laden echt viele verschiedene Modelle davon. Obwohl Profit ist eher ein Sonderposten Markt, was das ganze ja erklären würde. Die will keiner, darum landen die dort. :lol::lol::lol:

Man achte hier auf den horrenden Preis dieses wichtigen Küchenutensils :lol:

Edit: Diese Teile scheint man in Russland übrigens oft zu benutzen, denn dort gibt es die wie Sand am Meer. Aber dort sind sie hübscher, meist aus Keramik oder so und schön bemalt. Die Form in Russland ist ähnlich der auf dem unteren Bild.

• Okaaay, also legt man sich einen Pseudo-Löffel wohin, um dort einen Löffel abzulegen... ich bin zutiefst beeindruckt!!!

:lol:

Hihi, und hier haben mich manche für's grüne Dingens verlacht... das hat wenigstens noch nette Ersatzfunktionen! :P

• och Ersatzfunktionen hat dieser (t)olle Kochlöffelhalter sicher auch
    Ich komm grad nicht drauf, aber ich bin sicher der hat welche :lol: