OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hi, Ichilein,

ich glaub' fast, du hast recht! Habe mich gerade noch mit meinem Herrn und Gebieter beratschlagt, dem fiel noch der Orangenschäler ein... in jedem Fall find' ich das Dingens sehr formschön!!!
    Und jetzt schnell das Handy weggelegt, ich werde nämlich (und zu Recht) gerüffelt!!!

Bis später,
    die Gans
    (getadelt, nicht geadelt...)!

:)

• Hallo Gans,

danke für die Aufklärung :) Es könnte tatsächlich auch ein Orangenschäler sein. Ich meine mich jetzt dunkel zu erinnern, dass ich mal einen von meiner Mutter bekommen habe.

Hast du eigentlich gesehen, dass ich den ersten Eintrag auf der Hundertsten Seite gemacht habe? Ich finde dafür verdiene ich mindestens 100 Jubiläumsgummipunkte :wink:

Einen schönen Tag noch!

• Liebstes Ichilein,

ja selbstverfreilich habe ich registriert, dass du die Seite 100 eröffnet hast!!!

Hundert Seiten Küchendingens :o ... das hätte ich mir so nun auch nicht vorgestellt. Ich kann nicht leugnen, dass das mein kleines Herzchen erfreut, ich bin schon recht stolz und plane, heute Abend mit meinem Altargeschenk ein Fläschchen Prickelbrause zu schlürfen! ;)

Du bist jetzt in der überaus glücklichen Lage, dir aussuchen zu dürfen, ob du zu diesem ja überaus feierlichen Anlass einhundert Gummipunkte oder ein kleines Präsentchen von mir erhalten möchtest! :)

Es grüßt
    die Gans!

• Zitat von Ich2011

Liebes Gänschen,

wenn das so ist, dann hätte ich natürlich extrem gerne ein kleines Präsentchen von dir, um diesen historischen Moment würdig zu ehren :D

LG

Gnihihi, das hast du aber ausnehmend hübsch ausgedrückt!
    Und was du nun tun musst, weißt du ja auch...

• Maronikrümel
    Wat? :shock: Du hast eine Haushaltshilfe nur zum Töppe schruppen?
    Boah toll *neid*
    Oder ist das nun doch ne Klobürste? Sorry, aber die Vorstellung würde ich dann doch eher *würg* finden. Toilettentieftaucherin :lol:

• @Ich
    Hast auch PN... hihi!

@Maronikrümel
    Deine Haushaltshilfe sieht sehr nett aus!
    Wenn du vielleicht doch mal ein paar Seiten weiterliest, gibt es tatsächlich Vorschläge, was du mit dem grünen Dingens anfangen kannst... vertraue mir! ;)
    Ein zweites grünes Dingens im Forum... irre!

@Mehrwutzenvaddi + Quiek
    Wenn das eine Klobürste wäre, hätte sie nicht dieses sympathische Gesichtchen, sondern Borsten rundum... ihr kleinen Banausen... tzztzztzzz!

Und schnell wieder weg, ich muss jetzt ein paar Brote backen!
    Grüßileins!

• Zitat von Maronikrümel

Das grüne Dingens habe ich an unseren Kehrichtsack verschenkt. :lol: Ich frage mich aber wirklich, wofür das ursprünglich gedacht wäre...

:shock: :shock: :shock:

Wäääh!!!

Nicht nur, dass ich den ersten Brotteig erfolgreich versaubiedelt habe :x und mich nach 'nem Urschrei erstmal mit einer Tasse Kaffee hinsetzen musste, um nicht völlig auszurasten... nun auch noch das!!!
    Ich bin am Boden zerstört...

:cry::cry::cry:

@Mehrwutzenvaddi
    Borge dir mal über einen längeren Zeitraum ein paar Kleinkinder aus und du wirst den Toilettengang in absoluter Einsamkeit sehr zu schätzen wissen!!! :twisted:

So, Kaffee alle, also auf ein neues... Brotbacken, die zweite!
    Oder doch erst Knofelbutter machen... da kann es wenigstens nichts schief gehen?!

• Ich spreche ja nicht vom Toilettengang, sondern das was danach folgt ;)
    ich habe ab meinem 16. bis anfang meienr Ausbildung fast jede Ferien als Erzieher oder Babysitter gejobbt, und weis wie es sein kann ;)
    hatte teilweise richtige Härtefälle