Ich habe mal eine Frage, wie nehmen eure Tiere so Sachen wie das Snack Board oder den Futterball. Meine beiden nehmen sie recht gut an, fülle in das Snack Board immer kleine Gemüsestückchen und in den Ball getrocknete Petersilie oder ähnliches. Nun denken sich meine zwei Pappnasen wohl: der gibt uns was zu tun, dann kann er auch was machen: Sie verschleppen die Kappen für das Snack Board in alle Ecken, und als ob das nicht genug wäre, sie verbuddeln sie auch noch, bzw bugsieren sie irgendwie in den Heutresor -.-*
Ich bin jedes mal wenn ich das Ding wieder raushole ca eine Halbe Stunde am Suchen, und die Teile sind immer wo aderst!
Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, wie ich das Suchspiel verkürzen oder beenden kann?
Der Snackball wird bei mir auch durch den kompletten Käfig geschoben, es gab sogar schon versuche ihn auf die nächste ebene zu schieben
Über eure Meinungen und Erfahrungen mit Spielzeug, auch über neue Herausforderungen für meine 2 (scheinen wohl schlauschweine zu sein) würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße Daniel