Samstag ist es endlich soweit, Schweinchen Nummer 6 zieht ein, die junge Dame heißt Emily, ist neun Monate jung und ein bildhübsches rosetti ich freu mich so deshalb musst ich's gleich hier kundtun
Allgemeines
Schweinchen Nummer 6 - sie ist daaaaaa :)
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
-
-
-
glückwunsch wo bekommst du sie her? züchter/notstation? und welche farbe hat sie? bin immer so neugierig
-
Notstation bzw tierhilfe von da hab ich meine restliche rasselbande auch her Gold-hellbraun weiß. Wirklich eine ganz ganz süße Maus und vorallem ganz lieb in der Gruppe
-
Oh wie schön, da wünsch ich schonmal viel Spaß!
-
Fotos
Ganz viel Spaß mit der Kleinen! -
Das ist ja schön. Ich möchte Bilder sehen
-
Hujj mehr Meerschweinchen ist immer gut
Ich reihe mich mal ein und warte auf pics..Grüße aus dem Nachbarlandkreis :wink:
-
Danke ich glaube es ist sogar der selbe Landkreis wenn ich deine Ortsangabe richtig identifiziere?! Wo kommst du denn genau her?
-
Zitat von Schweinchenmama92
Danke ich glaube es ist sogar der selbe Landkreis wenn ich deine Ortsangabe richtig identifiziere?! Wo kommst du denn genau her?
Uhhh ja...hatte jetzt nur STA im Kopf...
Pencity = Penzberg, also Weilheim-Schongau -
@ sheri-Moon wie cool. Ich wohn jetzt in Starnberg komm aber ursprünglich aus penzberg endlich mal noch jemand von da bin auch noch ganz oft in penzberg. Wie alt bist du wenn ich mal so unverschämt fragen darf?! :oops:
-
So jetzt ist sie da, die kleine Maus so eine süße und hat sich gleich wohlgefühlt bei mir soooo schön. Einfach immer wieder toll wenn ein neues schweinderl einzieht