Nabend allerseits.
Wieder einmal bin ich mir nicht ganz sicher was ich tun soll. Schon praktisch so ein Forum. Hoffe ich gehe euch mit meinen doch vielleicht etwas beschränkten Fragen nicht Langsam auf den Keks. Aber frech wie ich bin, frage ich trotzdem
Folgendes ist passiert. Ich habe bisher nicht sonderlich darauf geachtet wie viel FriFu ich meinen Schweinchen gebe. Doch in Letzterzeit haben sie doch schon sehr viel zu genommen.
Ich gebe zu das kommt sicher auch vom Fenchel und den Karotten, allerdings hab ich ihnen davon nie so viel gegeben. Nach dem letzten wiegen also, habe ich dann auch mal das Futter gewogen, was ich ihnen immer so gebe.. Das waren irgendwas um die 800g. Wenn man aber das Gewicht der Schweinchen nimmt, und davon dann die 10%(?) Wenn das stimmt, dürften meine Schweinchen aber nur ca. 450g FriFu Futtern.
Also habe ich ihnen nun ein par Tag ca. diese 450g gegeben. Aber nun, kaum haben sie aufgegessen Quicken die los, und wollen wahrscheinlich noch mehr. Verständlich! Ist ja nur noch etwa die hälfte als sonst.
Aber stimmt das mit den 10%? Oder sollte ich ihnen wieder mehr geben? Wie macht ihr das?
mfg Xsivolino