... zumal 4 Jahre kein Alter für ein Meerschweinchen ist.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Mein meeri bekommt einfach keine babys :(
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
- Lefee :))
- Geschlossen
-
-
-
sie war mein esrtes meerschweinchen und das wichtigste in meinem leben man mini
Ich vermisse dich so !! -
Wie alt bist Du denn? wenn ich fragen darf?
-
12
warum willst noch was enttäuschendes schreiben ?
-
Es ist jedenfalls gut, dass Du Dich hier informieren willst, wie Du nun bei Deinen neuen Meeries alles richtig machen kannst
-
Danke wenigstens eine nette antwort
muss dann auch mal wieder ne schüüsi
lg von meeri-mama und co. -
Zitat von Lefee :))
warum willst noch was enttäuschendes schreiben ?
ähm was hab ich denn bitte enttäuschendes geschrieben?
Ich habe gefragt, ob und wann Du den Bock kastrieren lässt
Und da kam bis jetzt noch keine normale Antwort ?!!
bzw. eher eine freche..
Ich hoffe Du kannst mit Deinen Eltern über eine Kastration sprechen und nimmst die Tipps hier auch an. -
ich nehme die tipps doch an und es tut mir leid das ich so frech war aber ich war gerade/gestern bisschen sauer! sorry man bewegen die sich doll
-
Hey,
zu der Baby Meerschweinchen Sache möchte ich jetzt nicht auch noch so viel schreiben und drauf rumhacken. Es lässt eh nicht mehr ändern.
Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das du nur das beste ab jetzt für deine Süßen möchtest und finde es auch gut das du dir hier Hilfe suchst.
Lies dir doch hier mal ein bisschen:
https://www.diebrain.de/I-index.html
Vielleicht kannst du dir auch das eine oder andere ausdrucken und dein eigenes Meerschweinchen Buch/Heft zusammenzustellen
Am besten wäre es natürlich wenn du zusammen mit deiner Mama/Eltern liest!Auf der Seite gibt es ganz viele Infos wie du deinen Schweinchen ein schönes und artgerechtes Leben geben kannst! Wenn du dich daran hälst können deine Schweinchen sehr viel älter als 4 Jahre werden. Meine haben alle 7-8 Jahre gelebt!
Ich hoffe du informierst dich und wünsche dir und deinen Schweinchen alles Gute Besonders natürlich der zukünftigen Mama! (Falls du hilfe bei der Vermittlung der Babys brauchst, oder allgemein noch Fragen hast kannst du dich gerne hier melden!)
-
danke entlich mal wad aufmunterndes
ich werde natürlich kucken und alles tun damit es meinen zwei krümmelkeksen gut geht -
Ja und habt ihr dann beim TA einen Kastrationstermin ausgemacht?
Hast da mit Deinen Eltern schon drüber gesprochen? -
gesprochen ja aber termin vergessen zu machen :x Man dumm dumm dumm !!!!
eine frage hätte ich noch wie viel kostet eine kastration ungefair ??
Mir gehts nich um die kosten aber bei uns is im mom nicht gerade viel los was das geld angeht -
Naja den Termin kannst ja dann telefonisch ausmachen, ist ja nicht so schlimm..
Puh kommt auf den TA an.. Ich denke so zwischen 40-60 Euro muss man schon rechnen..
-
puuh ganz schön viel naja okee muss eh mein onkel zahlen,also von dessen
aber danke für deine antworten
-
besser einmal 50 € zahlen, als ein eine kranke meerimama riskieren. je öfter sie babies kriegt, desto eher geht mal was schief, oder sie wird krank, weil sie zu schwach wird. das wäre traurig und würde noch viel teurer werden, beim tierarzt.
das versteht deine familie sicher und wird dich unterstützen, wenn du ihnen das so erklärst :wink: !