Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Mein meeri bekommt einfach keine babys :(

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• schade....
    mehr kann ich dazu nicht sagen...
    naja....

@ LaFee: Ich möchte dir wirklich nichts Böses und vielleicht magst du ja über persönliche Nachrichten mit mir schreiben. Vielleicht ist das dir lieber, als öffentlich vor allen anderen. Ich würde mich freuen, wenn ich dir vielleicht ein paar Fragen beantworten kann oder ein paar Tipps genauer erklären kann!

• Zitat von Kyou1906

Und du scheinst mich eh nicht ernst nehmen zu wollen weil eigentlich alles was du bisher zu meinen Beiträgen geschrieben hast, wenn du was geschrieben hast, etwas negatives war... Egal worum es ging^^

1. War das als Witz gemeint - deshalb auch 3 Smileys.
    2. Habe ich meine eigene Meinung und wenn die nicht mit deiner (oder auch sonst wem anders) übereinstimmt habe ich kein Problem damit, diese auch offen zur Sprache zu bringen - das ist in einem Forum erlaubt und das hat nichts damit zu tun, dass ich jemanden nicht ernst nehme. Wenn du überempfindlich bist, ist das nicht mein Problem sondern du musst damit rechnen, dass in einem Forum auch auf Dinge eingegangen wird, die man nicht so sieht.
    3. Scheinst du zu vergessen, dass du die jenige warst, die mich in deinem ersten Thread zuerst angepampt hat als ich dir nur erklären wollte warum andere empfindlich auf die Thematik reagieren.
    4. Zählen meine Beiträge als deine beiden den Pilz, etc. hatten auch als negativ? Ja? Gut, damit ist für mich klar, dass ich ab sofort deinen Beiträgen - in welcher Form auch immer - keinerlei Beachtung mehr schenken werde. Daher brauchst du auch hierauf nicht mehr eingehen weil ich es nicht mehr lesen werde.