hallöle
meine schweinchen gewogen ehm..ne aber sie nehmen zu das merkt man O.O
und ehm achja kartoffeln gibs nich mehr versprochen
meine toffie O.O hah die kleine rate gibs nur einmal
haha und popcorn auch
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Mein meeri bekommt einfach keine babys :(
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
- Lefee :))
- Geschlossen
-
-
-
Hallo Lefee,
es ist sehr sinnvoll die Schweinchen wöchentlich zu wiegen, insgesamt ist ein wöchentlicher Meerschweinchen-TüV sehr wichtig. Dabei kann man oftmals Krankheiten etc. früher erkennen. Meerschweinchen verstecken es sehr gern wenn es Ihnen nicht gut geht. Das Gewicht z. B sagt da viel aus.
Hier kannst du eine Anleitung dazu sehen:
-
-
Jeder muss leider schlecht und gute Erfahrungen machen, damit man lernt.
Auch aus seinen Fehlern lernt man..Das du uns versprichst deinen Schweinchen keine Kartoffeln mehr zu geben, bringt uns in dem Sinne nichts.
Es ist toll, dass du unsere Ratschläge beherzigst. Deine Schweine profitieren von dem was du tust oder nicht.
-
seit dem ich angefangen habe den tricks bei zu bringen sind sie viel lieber geworden sie sind nur ddie lautesten schweine die ich kenne -.-
-
Es ist eben wichtig, das du sie wiegst, wenn ein Tier innerhalb einer Woche 100g verliert, dann siehst du das äußerlich vermutlich nicht so arg, aber auf der Waage sofort. Und dann kann man eben gleich zum TA. Aber so hast du keinerlei Kontrolle über die Entwicklung der Tiere!
-
Siee sind daaaaa
-
wuhuu so süsse wusels *schwärm*
-
Bilder haben wollen!!!
Und? Geht es der Mama gut?
-
Jetzt kastrier auch die Boecke und pass auf das es nicht wieder dazu kommt!
-
Bilder folgen noch sind ja grad mal 5-6 stunden alt hehe
-
War ja wieder klar das sie nur auf die Frage mit Bilder antwortet Die sau ist sicher schon wieder Schwanger.
-
genau weißte ich hab die schweine ja auch alle zusammen man eyy !? fängt das schon wieder an !?
-
Leider hast du meine Frage nach dem Wiegen nicht beantwortet...
-
Jo du beantwortest auch nur die Fragen die dir in den kram passen wie babybilder. Wenn du mir keine Antwort gibst kann ich mir das ja allein ausmalen:) Und mir denken.