ich hab cosmo am liebsten
naja wenn er mal aufhören würde mich immer anzu knabbern
aber was ist schippel ?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Mein meeri bekommt einfach keine babys :(
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
- Lefee :))
- Geschlossen
-
-
-
Ja und Popcorn, die sind süß mit dem Wirbel =) Da sieht man mal wieder, wie schlecht man die Gene voraussehen kann, ich würde nicht vermuten, das die alle verwandt sind :shock:
Find ich auch! Wir sind nett hier Lefee und wollen nur helfen, das darfst du nicht vergessen
-
Ach schon vergessen, Hauptsache es klappt jetzt. Uns geht's allen definitiv nur darum dass es den süßen gut geht und dir im Prinzip auch. Das ist alles
-
jaa sry choco und schweinemama
ich hab auch erst gedacht wanda is fremd gegangen xD
popi und toffi nich so aussehen -
Den Wirbel am Kopf hab ich gemeint Sorry
-
aachso
hihi aber toffie und popie haben auch einen wirbel
nur posi nich
ach jetz fang ich schon wieder mit den namen an
cosmo=posi/posi bär
wanda=zuckerschnute/mumelbärchen
toffie=toffie fee
und popcorn=popi -
Der Wirbel ist wohl das Einzige, was sich vererbt hat
Du kannst ja noch Bilder von den Käfigen reinstellen, dann können wir dir da noch Tipps geben
-
dann muss ich erst fotos machen die stellen ich dann die nächsten tage rein okee ?
-
Jaja die lieben Gene meine Elvira (Rex) hat drei Kinder zwei leben bei mir, elfi hat nahezu identisch die selbe fellzeichnung wie Elvira aber längeres Fell also eher ein Teddy, Jule (glatthaarig, english-crested) völlig andere Farbgebung und rote Augen und Söhnchen Brösel, schwarz mit kleinem weißen Abzeichen glatthaarig aber ganz lang. Jule passt so gar nicht rein, ist auch die kleinste von allen, wüsst ich nicht 100% dass es elviras Tochter ist würd ich sagen das kann gar nicht sein.
-
muss jetz auch erstmal wieder da beschweren sich 4 so monster
-
Hehe kenn ich meine schreien immer als ob sie kurz vorm Hungertod stehen
-
jaaaa das kenne ich zu gut
-
Klar, nur zu
Ohja, wenn meine 7 schreien und wenn noch 2 Urlauber dabei sind, das hört man!
-
Bei mir kam letztens ein Nachbar aufm Gang zu mir und sagte: Entschuldigung darf ich Sie mal was fragen? Was haben sie denn für Tiere sind das Vögel??? Ich hab ihm dann erklärt dass es Meerschweinchen sind die mich regelmäßig versuchen zu überzeugen, dass sie halb verhungert sind. Da hat er gelacht und gemeint, dass seine Frau und er schon Wetten mit Besuch abgeschlossen haben. so ist das halt, 6 eigene machen einfach Radau
-
Ich glaub das kennt wohl jeder Meerihalter.
Meine 6 Schreien auch immer als ob sie gleich Verhungern. Vor allem Cookie und Schoko sind richtige Schreihälse. Romeo der Schreit gar nicht. Der guckt nur doof.
Und Schoko freut sich schon bevor die Näpfe drin sind. Die macht denn immer "hm hm hm hm hm hm". So eine art Stöhnen. :oops:
Und ihre drei Kinder haben es natürlich abgeguckt.