Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Mein meeri bekommt einfach keine babys :(

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Zitat von Lefee :))

meine ma hatte die villt auch mal draussen !?
    ich bin nich immer schuld aber schön das ihr das alle denkt !?
    hab ja auch nich deswegen schon genug stress zu hause !?

Sorry, aber wenn deine Mutter sowas macht, dann hast du ihr entweder nicht gesagt, daß sie nicht zusammen dürfen, oder ich verstehe jetzt woher du deine Naivität und Beratungsresistenz hast.

Du hast hier schon viele Tips bekommen. Befolg sie und keiner mosert rum.

• Zitat

Sorry, aber wenn deine Mutter sowas macht, dann hast du ihr entweder nicht gesagt, daß sie nicht zusammen dürfen, oder ich verstehe jetzt woher du deine Naivität und Beratungsresistenz hast.

Du hast hier schon viele Tips bekommen. Befolg sie und keiner mosert rum.

wie meinste das jetz schon wieder ?[/quote]

• Lefee, jetzt reicht es aber auch mal!!! Dieser Thread umfasst mittlerweile 13 Seiten, wir haben dir Links geschickt, Tipps gegeben und mit allem drum und dran!

Und du sagst, wir machen nur Vorwürfe?! Das stimmt doch gar nicht! Wir habn monatelang versucht dir zu helfen, und was ist passiert? Schon wieder derselbe Fehler! Daran bist DU oder deine Eltern Schuld, aber sicher nicht wir! Wir haben diese Probleme nicht, weil unsere Männchen kastriert sind!

• Wenn du glaubst (oder in dem Fall deine Mutter, falls sie die zusammen gelassen hat), daß Männlein und Weiblein zusammen sein können ohne daß Nachwuchs kommt ist das Naiv.

• Tipps willst du?? Reichen 14 Seiten nicht????? Reicht es nicht dass immer und immer wieder gesagt wird lass sie kastrieren, trenn sie Blabla. Sorry aber entweder du verarscht uns hier alle oder du bist verdammt naiv....

• Zitat von Lefee :))

ja is gut leb dein leben ich leb meins
    schüss mir reichts

Das schriebst du schon in ähnlicher Weise des öfteren.
    Und daß du dein Leben lebst haben wir schon mitgekriegt. Denk nur bitte auch an deine Tiere.

• Gut, dann lesen wir in 1-2 Monaten im RBB-Thread, das deine Wanda und ihre Tochter ganz plötzlich und unerwartet gestorben sind. Das schert dich ja offensichtlich nicht, denn das eine oder andere Tier hat sicher überlebt...