Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Mein meeri bekommt einfach keine babys :(

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ich Hab da zum Glück net solche Probleme, da meine Eltern im Edeka in der Gemüse Abteilung Arbeiten und ich einmal Pro Woche 2 Kisten mit Gemüse bekomme xD

Aber wenn ich mein Popos mal was leckeres kaufen will, da sträubt sich bei mir alles, gerade bei Fenchel, diverse Salatarten und Kräutern.

Also wüsst ich wirklich gerne wenn Lefee dann (Mal Rechnen 4 Meeris, 1 Schwanger macht in nen paar Wochen evtl 7?8?9? Meeris) um ein paar Meeris reicher ist ... WTF?? Viel Spaß noch ... ;) Das kannst du dir nie und nimmer Leisten. Hättest den Bock dochmal Kastrieren lassen sollen, würdest Billiger wegkommen als jetzt :D

• Lefee, wenn deine Eltern sich für die Tiere interessieren, wieso tragen sie die Männchen dann nicht zum TA zum Kastrieren? Wollt ihr warten, bis die Töchter auch schwanger werden und ihr in ein paar Monaten 20 Tiere habt? Das kann doch nicht euer Ernst sein!

EDIT: Wenn sich nichts ändert, sind es im Sommer 20 oder 30 Tiere. Die machen dann schon Lärm und Gestank. Nachbarn beschweren sich, es sterben einige, Futter wird unbezahlbar. Und irgendwann steht das Vet Amt vor der Tür und nimmt sie weg. Da wird das Geschrei groß sein! Wenn die Eltern sie nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion im Wald oder bestenfalls vor dem nächsten TH aussetzen...

• Ist aber schön, daß du wenigstens solche Sachen verstehst.
    Wenn das dann auch noch klappt mit den wichtigen Sachen, nämlich die Meeries nicht zu vermehren, das wär doch toll.

Bei manchen helfen nette Tips, bei manchen muß man eben deutlicher werden. Andere hören erst, wenns zu spät ist.

• Mensch mädl mach die Augen auf und komm zur Vernunft... So stur kann man doch gar nicht sein!!!!!! Du musst doch verstehen, dass das kein Zustand ist... Meerschweinchen leben nun mal nicht enthaltsam, die nehmen auch keine Pille und mit Kondomen können sie nicht umgehen... Lass sie endlich kastrieren, bevor noch mehr passiert

• ja :x
    jetz hab ich echt kein nerv mehr !?
    Ich hab das was ihr gesagt habt probiert umzusetzen ich hab den nen grossen auslauf gebaut und die getrennt und so !?
    Aber jetz reichts echt ne vor allem der spruch mit :,,meine eltern sitzen eh nur vorm fernseher und kucken mitten im leben oder sowas !?

• Ey Mädel, darauf reagierst du das wir uns Lustig machen, aber was wir dir mit deinen Meeris verklickern wollen juckt dich net?
    Frag dichmal wieso wir das sagen, da ja BEI DIR NICHTS PASSIERT?!!!!!!!

WO DENN GETRENNT WENN JETZT WIEDER EINS SCHWANGER IST??
    Hör verdammt nochmal auf zu lügen ey :evil::evil::evil::evil:

Sry für Caps^^

• Das du schon was gebaut hast, hast du uns nicht gesagt, woher sollen wir das wissen?

Stell uns doch einfach mal Bilder rein, dann können wir uns das auch mal vorstellen!

• Deine Mutter weiß bestimmt, woher die Babys kommen oder? Wieso setzt sie dann ein potentes Männchen zu den Weibchen?!