Hallo Chocolate,
ich hoffe Kenia geht es inzwischen wieder richtig gut?! Ist die Wunde nun komplett verheilt?
Das Spray ist nicht das Silberspray. Es ist wohl "keimtötend" und hilft der Haut zu heilen. Genauso wie die Salbe wahrscheinlich, nur halt als Spray. Unsere TÄ meinte so ein Sray ist am einfachsten bei so großflächigen Narben. Zudem ist das Spray auch so gut in die Wunde "gelaufen" und konnte auch die evtl. schon eingedrungenen Keime hemmen.
Eiter hatte Paulinchen in der Entzündungsbeule GsD noch nicht.
Ich würde jetzt nicht einfach Betasaidona verwenden... Weiss nicht ob das nicht wirklich zu stark ist und es ist bestimmt auch nicht gut wenn die Wutzen daran lecken und es so aufnehmen... Frag doch sonst einfach noch mal bei deinem TA nach.
Hallo Lilly,
lieb, dass du fragst. Paulinchen geht es viel besser. Die Wunde heilt und ist auch schon nicht mehr so dick. Der Rest der Narbe sieht schon sehr gut aus und das Fell wächst auch schon wieder super nach!
Leider hatte sie jetzt schon wieder 2 Abende n Blubberbäuchlein... Die Köttel sind bei beiden schon besser aber immer noch nicht perfekt. Das Rausholen zum Wunde besprühen habe beide schon wieder gestresst. Aber seit gestern sprühe ich auch nicht mehr. Gucke sie mir heute mal wieder an... Heute ist eh Wiegen angesagt.
Bernie geht es soweit gut... Er niest mir allerdings seit gestern etwas zu oft. Aber das muss bei ihm ja nicht gleich etwas bedeuten. Er niest ja "gerne" mal... Und heiser klingt er ja auch öfters... Ich denke das kommt immer darauf an wie seine (wahrscheinliche) Allergie gerade so ist... Aber so geht es beiden gut. Ich gebe ihnen zur Vorsicht Bisolvon. Allerdings war das nur bis 12/12 haltbar... Aber die paar Wochen drüber sollten jetzt auch nicht ausschlaggebend sein. Richtigen Nasenausfluss hat keiner von beiden. Kann auch kein Röcheln oder so feststellen.
Meine Krankheiten sind komplett bekämpft! Keine Medis mehr, Kreislauf ist wieder auf der Höhe!
Wie geht es dir, deiner Familie und deinen 3 Süßen? Sind Felix Füßchen ok?
LG und einen schönen Tag!
Sarah