Liebe Sabusab,
warum fragst du dann nach dem Wert bzw. sagst mir ich soll mir den genauen Wert geben lassen wenn du nun sogar weißt das ich mich gestern vertippt habe und der Wert bei 1,8 und nicht 1,7 lag?
Ich finde es ja lieb und nett von dir das du versuchst zu helfen. Doch manchmal, nicht nur in meinem, schlägst du einen sehr harschen Ton an.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen das alle Symptome immer nur in Zusammenhang mit der SD stehen. Dann müsste hier im Forum mind. jedes 2. Tier eine SD-Problem haben. Sicher, das gibt es, aber es kann nicht für so viele Tiere gelten.
Generell nehme ich gerne Ratschläge an. Das können dir hier viele Nutzer bestätigen, aber bei dir dreht sich leider immer alles nur um die SD und Paulinchen hat gerade höchstwahrscheinlich keine Probleme mit der SD.
Ich will hier echt keinen Streit, aber bitte kommentiere meine Beiträge nicht mehr. Es geht mir dabei auch nicht um die Thematik, sondern einfach darum, dass ich nicht in diesem Ton mit mir sprechen lassen möchte. Danke! (Nadine, ich hoffe das ist ok für dich, dass ich das hier so schreibe...)
Hey Lilly,
danke für den Dosierungstipp! Die Tabletten hab ich noch, gebe ihr gleich davon! Ta-Termin ist gemacht!
Bis später!
GlG
Sarah