Hallo ihr Lieben,
einige von euch wissen es ja schon... morgen ist es leider soweit, Paulinchen wird kastriert. Wir kommen nicht drumherum und es macht auch keinen Sinn immer und immer länger zu warten und erst zu handeln wenn schon eine Gebärmutterentzündung oder ähnliches vorliegt. So ist sie fit und hat einfach bessere Chancen die OP zu überstehen.
Obwohl ich vom Kopf her weiß das es die richtige Entscheidung ist blutet mir natürlich das Herz... Am liebsten würd ich mich schon für sie unters Messer legen... aber das bringt uns ja auch nicht weiter.
Ich vertraue meiner TÄ total. Sie ist ganz routiniert darin und hat wirklich Ahnung. Ich bekomme Paulinchen auch erst wieder mit nach Hause wenn sie selbstständig futtert und so fit ist das sie hier auch klarkommt. Bernie wird zusammen mit ihr stationär aufgenommen. Das ist einfach besser für die zwei.
Ich musste damals in der TK Bernie immer zu Hause lassen und er hat hier gelitten und sie dort. Es war immer ein Wiedersehen der Extraklasse wenn Paulinchen wieder da war... Bernie musste ich in Paulinchens Abwesenheit sogar immer päppeln.
Na, ja, ich habe eine wahnsinnige Angst um meine Süße aber was soll's, sie muss das einfach packen...
Wenn sie dann wieder nach Hause darf möchte ich auf jeden Fall alles richtig machen. Daher wäre es schön, wenn ihr mir diesbezüglich Tipps geben könntet. Was sollte ich parat haben? Was gibt es für mich zu beachten?
Und es wäre schön wenn ihr morgen Früh meinem Herz die Daumen drücken würdet...
Liebe und auch ängstliche Grüße
Sarah (die sich scheinbar gerade auch noch je Grippe eingefangen hat... *seufz*)