Hallo ersteimal , die mädels sind immer noch schwanger :shock: ich mach mir sorgen wenn sie nicht Ende Woche kommen soll ich zum Artzt???
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Ist schnufel trächtig?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Oh man... ich kenn mich leider nicht so mit schwangeren Meeris aus aber ich denke auch es wäre besser!
Ich drücke dir die Daumen das alles gut klappt und wir bald süße Bilder gucken können! -
Habs jetzt wahrscheinlich einfach überlesen (ist ja schon spät) aber wann sind die denn etwa gedeckt worden?
-
1 Dezember glaube ich
-
Die mädels sind sonst immer glücklich und erkunden ihr gehege und popckornen andauernd
-
Zitat von Maren2828
1 Dezember glaube ich
Glaubst du? Ich fände den 1. Dezember sehr merkwürdig. Da hätte der Kastrat beide Mädels 5,5 Wochen nach der Kastration gedeckt? Was für ein merkwürdiger Zufall...
Wenn man davon ausgehen würde, dass heute bei beiden der 70. Tag ist, wäre der 8.12. das Deckdatum gewesen. Da wäre der Kastrat aber schon fast 7 Wochen kastriert gewesen und ich weiß nicht, wie viele Menschen bis jetzt erlebt haben, dass da ein Kastrat noch 2 Weibchen deckt.
Daher noch mal die Frage ob der wirklich kastriert ist oder ob zwischendurch mal ein unkastrierter Bock bei den Mädchen war um Babies zu zeugen. -
Ich bin mir ja nicht sicher Aber das kann ich euch jetzt sagen die mädels waren sonst mit keinen anderen mänchen im Käfig :wink:
-
Und, sind mittlerweile Babys da?
-
Hallo immer noch nichts
-
Also ich würde echt sagen einfach mal zum TA und checken lassen!
-
Mach ich aber morgen
-
Und?
-
und, warst du gestern beim Tierarzt? Was hat er gesagt? Ist alles okay bei den dicken Damen?
-
gibts was neues?
-
Sind denn die Babys nun gepurzelt? Es ist ja schon mitte März.
Wenn ja, BITTE Bilder reinstellen.