Hast du sie denn angerufen oder Mails geschrieben?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Ist schnufel trächtig?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ich hab sie auch angerufen
-
Ist es denn sicher, daß er überhaupt kastriert ist? Wie alt ist er denn? Wenn du ihn hochhebst, kannst du am Geschlechtsteil Beulen erkennen? Notfalls kannst du auch ein Foto machen und hier einstellen. Die Hoden sind bei einem geschlechtsreifen Tier eigentlich gut erkennbar.
-
Ja er ist kastrirt
-
Der bock (schocko)wurde am 22 oktober kastrirt .
-
Hallo zusmmen schnufel und tiramisu sind eindeutig trächtig ich glaube so in 7 tagen kommen die kleinen meeris ich drücke die daummen das es keine komplikatzionen gibt .
-
-
*daumendrück*
-
Also der Bock wurde am 22.Oktober kastriert und die Züchterin hat ihn Dir am 24, Oktober verkauft (zusammen mit zwei jungen Weibchen), ohne Dir zu sagen, dass Du sie nicht sofort zusammen setzen darfst?
Ich fass es nicht...
Wie alt sind die beiden Weibchen?
Da kann man wirklich nur noch Daumen drücken und hoffen, dass alles gut geht. -
Spricht für eine sehr gute Züchterin Oder dass du doch mal Kleine wolltest, ebenfalls
Drücke die Daumen, dass bei der Geburt alles gut geht.... Und du draus lernst.
Liebe Grüße
Rieke -
ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
-
Hallo zusammen und danke fürs daumen drücken ich selber wollte keinen nachwuchs wie ich sehe ist es doch nicht so eine gute züchterin . Und meine meeris bekommen zu essen eisbergsalat karotten gurken tomaten dill zucheti .lg
-
dill ist auf jeden fall gut, das ist milchfördernd sonst würde ich vllt auch mal andere sachen füttern, meine z.B. lieben fenchel und paprika
-
Hallo zusammen tiramisu und schnufel haben bald in etwa maximal 2wochen die babys zur welt gebracht wen sie die babys haben wärde ich fotos rein stellen Bitte gebt mir weiter so gute ratschläge lg maren2828
-
Wie viel wiegen die beiden denn?