Schönen guten Abend, eine Freundin hat mir ihre 2Meerschweinchen (Kastrat+Babybock)übertragen.Inkl.eines 1,20cm Käfigs.Schnell wurde mir aber klar das das viel zu klein ist.Die Standart Einrichtung kann gerade mal untergebracht werden.Nun möchte ich ihnen mehr Platz bieten und denke über 2Möglichkriten nach.
1. an den bestehenden Käfig einen weiteren anschliessen.Kostet natuürlich wieder einiges.
2.an den bestehenden Käfig ein Holzbodengehege anschliessen.Holz hab ich noch hier,also keine unnötigen kosten.Da freut sich auch mein Portmonai denn m Moment ist es finanziell sehr knapp.
Der bestehende Käfig ist weiß/silber.Das Bodengehege würde ich weiss lackieren,die obere Kante wellenförmig zurecht schneiden.Und Käfig und Gehege mit einem Gras-Wandtatoo für die Optik versehen.
Klar,2aneinander gebaute Käfige des gleichen Modells u.Farbe würde sicherlich perfekter aussehen...
Aber:zu welcher Idee würdet ihr mir raten?
Eine Etage könnte ich noch einziehen,jedoch hat ein Schweinchen nur noch ein Auge. Durch seine Behinderung ist er motorisch sehr unsicher u.ich mòchte ihm nicht zumuten bestimmte Bereiche nur per Treppe erreichen zu können.
Danke im vorraus:-)