Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Hilfe meiner Flecki gehts nicht gut :-(

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Haferflocken frisst sie, hab ihr nen brei gemacht sie frisst wirklich gut und es scheint ihr zu scmecken....heute scheint sie auch wieder etwas lebendiger zu sein.....

http://vetpetshop.de/index.php…s-gemuse-health-food.html das hier habe ich gemeint....
    (ich hoffe ich darf das hier posten?!)

Werde mich jetzt mal auf den weg machen um Erbsenflocken, und diese Karottengläßer usw zu besorgen.....ich werd alles mal ausprobieren und schauen was sie gut frisst und womit es ihr gut geht bzw was sie verträgt....
    natürlich werde ich sie auch weiter beobachten und falls nötig und es ihr wieder schlechter geht werde ich wohl zum notdienst gehen...ansonsten dann eben gleich am montag..... ich hoffe die süße schafft es...

• Hallo ihr lieben,
    Heute gibt es leider schlechte Neuigkeiten.... heute waren wir beim Tierarzt und haben sie nochmal untersuchen lassen.....sie war komplett voller tumore und da sie seit gestern Abend kaum mehr fressen konnte und wollte und es ihr zusehend schlechter ging hat der Tierarzt sie leider erlösen müssen :-( man konnte nichts mehr für sie tun...... :cry::cry::cry::cry::cry:
    Beim letzte Ultraschall vor 3 Wochen konnte man ja leider nur die Zyste erkennen, da diese so groß gewesen war hatte sie alles verdeckt meinte der Tierarzt......... RIP kleine Maus.....auch wenn du nicht lange bei uns sein durftest, bist du in meiner Hand friedlich eingeschlafen..... Sie hatte sich beim einschlafen ganz sanft in meine Hand gedrückt als wolle sie abschied nehmen.....Wir vermissen dich ♥ :cry: