Hallo ihr Meerifreunde da draußen!
Ich hab mir nun nach Jahren wieder zwei Meerscheinchen zugelegt! Sie sind seehr aktiv und springen schon mal wild herum. Leider ist es da auch schon mal passiert, dass eines der beiden auf meine Schulter gehüpft und abgerutscht ist bevor ich es zu fassen bekommen habe.
Kurzerhand lag es dann verdutzt am Boden.
Füße und Kopf hat es sich nicht angeschlagen aber die Lippe war blutig und die Zähne sind angeschlagen. Nach ein paar Tagen wollte die Kleine nicht mehr zubeißen und schlussendlich sind ihr nun beide obere Schneidezähne ausgefallen.
War natürlich schon beim TA, der hat mir aber nur gesagt dass man noch nicht feststellen kann ob die Zähne wieder nachwachsen und dass das verschieden ist..
Momentan schneide ich ihr Futter einfach in ganz kleine Stücke damit die es sich problemlos in den Mund schieben und runterschlucken kann, aber ich hoffe wirklich das das nachwächst, weil sie sonst doch einen entscheidenden Nachteil im Leben hat...
MEINE FRAGE:
Jemand Erfahrung mit solchen Fällen? Vorschläge wie ich ihr helfen kann. Tipps und Tricks werden GERNE angenommen!