Gurke und Mhre habe ich ihm in pürierter Form schon angeboten. Hab das Futter auch zusätzlich ganz klein geschnitten, weil das ne Freundin immer macht, wenn ihr Schwein Zahnprobleme hat.
Anfangs hat er die Spritze auch so genommen. aber mittlerweile will er nich. Ich hab ihm schon so vieles angeboten.
Banane hat er bisschen geschlabert, aber auch nicht viel.
Anfangs hat er auch das Weiche von der Gurke gefressen.
Ich weiß mir echt keinen Rat mehr und habe so Angst, das er mir wegstirbt.
Ich hatte ja auch die hoffnung, das mein Kleines Schweinchen ihm bisschen mit seinen Schnurbselgeräuschen animiert - aber das ist auch nicht der Fall.
Schmerzmittel hat er keins bekommen. Ich hatte den TA danach gefragt und er meinte, das bräuchte er nicht. Das wäre unüblich.
Deshalb will ich auch nochmal schauen, das ich montags zu nem anderen Tierarzt gehe. Mein Problem sind nur meine Arbeitszeiten. Ich geh von früh bis abends arbeiten. Ich hoff, das die Tierärztin, wo ich am Montag hin will (die genießt nen guten Ruf), auch bis 18 Uhr Sprechstunde hat oder so. Bzw werd ich dort einfach mal anrufen.
Bisher wirkt mein Großer auch nicht kraftlos. Ich fühl mich halt grad echt hilflos ^^;
P.S. Benebac hatte ich auch bekommen, aber ich kriegs nicht in ihn rein. Beim Tierarzt hat er immer brav still gehalten und alles über sich ergehen lassen, aber bei mir zu Hause wehrt er sich.