Regenbogenbrücke

Vierzehn - und jetzt auch noch Thelma

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ach Knüffgen,

es tut mir sehr leid, dass Vierzehn und Thelma ihre Köfferchen gepackt haben :cry:

Ich drück Dich einfach mal und denke auch ganz fest an Deine Kinder, die auch so traurig sind.

Die kleinen Vierbeiner sind sicherlich schon gut auf der RBW angekommen und haben all unsere Engelchen kennen gelernt und werden Euch nie vergessen.
    Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast es nur gut gemeint und wolltest Vierzehn ein wundervolles Leben in einer großen Gruppe ermöglichen.
    Das Schicksal hat es anders gemeint und nun tobt Vierzehn über die immergrünen Wiesen und ist froh, dass er bei Dir -wenn auch leider nur für viel zu kurze Zeit- geliebt wurde.

Traurige Grüße,
    Yvonne

• Puh, das ist wirklich hart von den anderen Kindern und kann deinen Sohn durchaus verstehen, dass er den anderen hauen musste - auch wenn das natürlich nicht so toll ist.

Er wird es noch nicht verstehen können, wie toll seine Tränen eigentlich sind und er ein kleiner starker Kerl ist - weil er sein Herz so an ein Tier hängen kann und auch darum weinen kann. Ich finde es toll, so schlimm traurig es ist.

Ich sende euch ganz viel Kraft und denke an euch!
    Rieke