hallo ich wollte euch mal meine villakunterbund vorstellen :wink:
den fangen wir mal mit meinen 2 stuben tiegern an :
Micky mein dicker knuddelbär .
er ist kastriet und ist 8jahre jung .hab ihm von bauernhof.
er lebt mit elly zusammen ,sie ist ebenfalls kastriet. 2jahre jung und mein schatz aller tiere,hab sie vom tierheim .
so jetzt gehts weiter mit meinen 2 wackelnasen :
Urmelchen (löwenköpfchen) ,er ist auch kastriet und ein ganz lieber knuddel bär.1jahr jung.hab ihn von ner freundin die gezüchtet hatte.
er lebt mit meiner mausi (angora mix ) zusammen .sie ist auch eine ganz liebe .hab sie aus 3 ter hand .in der ersten hand wurde sie als ausstellung tier benutz .in der 2ten hand sollte sie wohl unbedingt gedeckt werden ,was die kleinen net wollte und musste deswegen weg .und dann hab ich sie zu mir geholt .wo sie mit urmelchen glücklich ist.leider rammelt sie zuviel und muss vllt noch kastriet werden.
damals wurde mir wegen ihr rammeln geraten sie decken zu lassen ,was ich auch getan habe .sie hatte 2 würfe .einmal 3 babys leider eins tot und das zweite mal 6 babys alle gesund.würde ich aber nie wieder machen .
so dann kommen wir zu meiner 4 bande meerlis.
einmal der jack ein kastrat (himalaya ).ca 3jahre .er kam aus 5 hand zu mir .erst tierheim dann beim älteren leuten ,dann bei einer jüngeren frau die es weiter gibt zu ihrer freundin und dann kamm der süße zu mir.wo er seine ruhe hat und glücklich leben kann.
dann pebbles (glatthaar) ca 15 wochen jung ,vom zooladen .sie ist nur am quiken,spitzname schreischwein.
dann kommen wir zu bambam (rossete) ca 17 wochen jung ,und auch aus der zoohandlung .leider war sie tragend was ich zu diesem zeitpunkt net wusste.sie bekammam 25.12.12 2 babys ,1weibchen 1 junge .der junge forrest ist leider nästen tag gestorben .er konnte net laufen und hat auch keine milch bei mama gesucht.aber dem mädchen Betty gehts toll.
so das wars mit meiner villakunterbund :wink:
hoffe euch gefallen die süßen mäuse
bilder kommen in der nästen anhang
lg