Allgemeines

Meerschweinchen in den Urlaub mitnehmen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Meine beiden Jungs konnten bisher immer Urlaub bei meiner Mutter machen! Wo sie gut versorgt und verwöhnt wurden! :-)
    Jetzt wo noch die beiden Mädels da sind, und es bald einen großen tollen Käfig geben wird, wird meine Mam in unserem Urlaub dann täglich zu uns kommen (sie wohnt im Nachbarort) und so die kleinen Racker verpflegen!

Ich glaub eine Mitnahme, wenn man an einen Ort fährt der nicht so weit weg ist, und man dort die 2 Wochen bleibt, und auch der Platz für die Schweinis da ist, würde gehen... Schließlich haben sie dann ihren Lieblingsmenschen dabei, und werden wie gewohnt versorgt... Aber ich glaube zu oft ist das auch schlecht für die kleinen...
    Da wir unseren Urlaub meist im Ausland verbringen, ist eine Mitnahme nun wirklich komplett ausgeschlossen! :D
    Da bin ich froh das meine Mam die kleinen über alles liebt, und sogar sagt sie ist ihre "Oma"... Da kann ich immer ganz beruhigt in Urlaub fahren! :D