hallo leute
da ich ja schon über einem monat im forum bin, wollte ich endlich mal meine schweinchen vorstellen edit: codes entfernt, da sie nicht funktionierten!!
also keks ist eine weiß-rote peruanerdame, 2-3 jahre alt und aus einer notstation. Lola ist eine sehr dominante rosettenmix dame in rot-weiß. sie ist ungefähr genauso alt wie keks und aus derselben notstation und zu guter letzt Neil, ein glatthaar kastrat in silberagouti-weiß. er ist 1-2 jahre alt und aus einer anderen notstation! (am 12.1. eingezogen) er konnte sich leider noch nicht gegen lola durchsetzen, aber das schafft er sicher noch
-
-
-
Hahaha so viele Links :)) versuche mal fotos-hochladen.net/ das geht besser :))
-
http://imageshack.us/g/1/9967155/ hier ist ein album mit bildern von den schweinchen
-
so jetzt wo ich endlich das bilder hochladen verstanden habe, gibts neues bilder:
das ist Lola:das ist Neil:
und das ist keks:
alle 3 zusammen:
Lola&Neil:
genervter blick von Neil
-
schade, interessiert niemanden..
-
Richtig knuffige Schweinchen hast du
Besonders Neil gefällt mir - Ich komme Klauen ja -
Da hast du aber 3 besonders knuddelige Schweinchen mit einem wunderschönem Zuhause!
-
danke, werd ich weiterleiten
ZitatBesonders Neil gefällt mir - Ich komme Klauen ja?
nix da! neil bleibt hier -
Soo süße Schweinchen, aber Keks gefällt mir am besten, würde ich auch glatt mitnehmen
-
hihi ja, keks ist mein kleiner sonnenschein.. und auch wenn ich alle meine meeries sehr mag, ist sie mein lieblingsschwein. immer gut drauf und so lieb zu anderen sie hat noch nie in ihrem leben rumgezickt, fand ich bei der VG mit neil so faszinierend wie sie ihn gleich aufgenommen hat und nicht einen versuch machte sich zu verteidigen
-
Die drei sind wirklich sehr niedlich, wobei mir Neil auf den ersten Blick auch am besten gefällt. Mein Herz schlägt einfach für Agoutis... :wink:
-
hihi , meins auch :mrgreen: agoutis sind einfach toll!
-
-
sie haben ein klappgehege mit den maßen 1,7x1m:
zwar nicht das größte, aber ausreichend.
das foto ist aber nicht mehr ganz aktuell,momentan haben sie nur noch häuser mit 2 ein und ausgängen! -
Hey, sieht aus wie bei mir. Ziemlich gleich. Ich liebe Klappgehege. Kann man öfter mal verändern....:0)