Huhu, die seite gibts schon recht lange, und von seiten der Polizei wird ja auch nix dagegen getan (freie Meinungsäußerung oder so) und die Betreiber wollen ja einfach unsere Aufmerksamkeit, deswegen werde ich die Seite nicht mehr aufrufen o.Ä., das bestärkt sie ja nur darin.. (achja, und ich bin mir ziehmlich sicher dass nichts was die da schreiben wahr ist )
-
-
-
Zitat von Lysanthe
Das ehrt dich, aber lass dich nicht stressen.
Dein Temperament kommt wohl vom Spitznamen oder andersrumLys
Haha.
Dann habe ich den Spitznamen wohl doch passend ausgewählt.
Ja, ich tue einfach mal so, als hätte ich diesen 'Mist' mit dem 'Gegen Hunde' nicht gesehen.
Vielen Dank.
Zitat von Ronnie2002Huhu, die seite gibts schon recht lange, und von seiten der Polizei wird ja auch nix dagegen getan (freie Meinungsäußerung oder so) und die Betreiber wollen ja einfach unsere Aufmerksamkeit, deswegen werde ich die Seite nicht mehr aufrufen o.Ä., das bestärkt sie ja nur darin.. (achja, und ich bin mir ziehmlich sicher dass nichts was die da schreiben wahr ist )
Gut, dann soll's mir egal sein was für Idioten dahinter stecken. :wink:
-
"Hundeführerschein" !?!? Im ernst? :shock:
-
-
Das kann nicht deren Ernst sein!!! Sind die denn total krank im Hirn? Wie kann man denn solche Seiten erstellen? Ich hab selbst kein Hund, würde mir auch keinen anschaffen, aber nie im Leben würde ich das unterstützen - und wenn ich 10x in einen Haufen trete!
-
Das mit dem Hundeführerschein finde ich stark, da sollten die anderen Bundesländer nachziehen.
Was wir jetzt noch bräuchten wären mehr Ordnungswächter in Zivil und höhere Strafen dafür, den Kot nicht zu entfernen. Es tut mir ja wirklich Leid, aber ich finde nichts wiederlicher und bin zurzeit einfach absolut genervt davon, dass das FH Gelände einem Mienenfeld gleicht. -
Zitat von Lamya
Das mit dem Hundeführerschein finde ich stark, da sollten die anderen Bundesländer nachziehen.
Was wir jetzt noch bräuchten wären mehr Ordnungswächter in Zivil und höhere Strafen dafür, den Kot nicht zu entfernen. Es tut mir ja wirklich Leid, aber ich finde nichts wiederlicher und bin zurzeit einfach absolut genervt davon, dass das FH Gelände einem Mienenfeld gleicht.Da bin ich der gleichen Meinung!
Jeder Hundebesitzer sollte in der Lage sein,seinen Hund abrufen zu können,ohne das der Hund wegrennt,oder sonst irgendwas.
Hundebesitzer sollen auch bestraft werden,wenn sie den Kot der Hunde nicht von den Wiesen Entfernen - das wird langsam mal Zeit. -
Hallöchen,
die Seite ist schwarzer Humor der schwärzesten Sorte. Es wurde breits in diversen Hundeforen darüber diskutiert, aber ernst gemeint ist da fast nichts. Es sind wohl Hundehasser die sich so abreagieren und provozieren wollen (gibt wie gesagt zig Forendiskussionen dazu die sehr trollig sind ;)), aber das meiste davon ist schlichtweg gefälscht.
Grüßle
Chibi -
Soso recht sinnvoll eigentlich mit dem Hundeführerschein...ich kenn hier eine, die geht morgens mit ihrem Hund joggen und lässt den Hund frei rennen.,... Dabei wurden meine Mum und mein Hund schon 2 mal von diesem großen brauenen Kerl angefallen (Sammy zT gebissen, meine Mum umgeworfen mit verstauchtem Knöchel) und die gute Frau sieht es einfach nicht ein, ihren Hund anzuleinen wenn sie ihn schon nicht unter Kontrolle hat.... und gibt meiner Mutter sogar noch die Schuld weil sie ihr nicht aus dem Weg geht.
Ich rege mich jedes mal wieder Maßlos auf über diese Kuh auf, da denk ich mir immer: Der Hund kann echt nix für, aber der gehört wem anders und nicht der..-.-