Hallo,
vor ab hoffe ich, dass dieses Thema noch nicht erstellt worden ist und falls doch, dann einfach löschen oder bescheid geben. Oder falls es hier nichts zu suchen hat, aber ich finde es ist wichtig und abstoßend.
Ich will eure Meinung dazu hören und auch die rechtliche Seite in Frage stellen.
____
Ich habe mich heute, wie Millionen andere User, unschuldig im Netz rumgetrieben und bin dabei auf folgende Seite gestoßen.
Link entfernt von Nadine
Der Name sagt schon alles, aber ich bitte euch die Seite genauer zu betrachten. Nicht das es sich dort um allgemeinen Hass gegen eine Tierart handelt (die vielleicht jeder von uns hat ... , aber nicht so ausgeartet), es handelt sich hierbei tatsächlich um eine Seite, die es anstrebt Hunde sogar auszurotten.
Denn! Und ich zitiere: "Nur Gott darf Leben erschaffen!" Worauf das bezogen ist? Auf die etlichen Züchter, die der Seite nach, es nicht würdig sind und es ohnehin schon genug "Hundegesindel" auf der Erde rumtreiben. Sie unterstützen die Zucht nicht und wollen daher demostrieren und die Hundearten ausrotten! (Ich habe nur so viel herauslesen können ... wahrscheinlich überwiegt der Hass auf Hunde meistens der Tatsache, dass die unkontrolierten und fehlerhaften Haltungen aggressive Taten gegenüber Kinder zeigten ... / War zumindest auch im Forum heraus zu lesen.)
Noch auf der Seite konnte man entdecken, dass sie Angaben veröffentlicht haben, die zeigen wie viel Gift man für einen beispielsweise 5kg wiegenden Hund bräuchte. (Je mehr man sich dort in die Thematik hereinversetzt und versucht hatte zu verstehen was mit diesen Menschen los ist, desto abstruser wurde es ... Beleidigungen stapeln sich dort ... nicht einmal die eigenen Forummitglieder können 'sachlich' mit einander reden.)
Zu guter letzt für die Facebookleute unter uns:
Link entfernt von Nadine
Es geht nämlich noch kranker. Dort tauchen auch Bilder vom Verzehr von Hunden auf und wie sie den schmecken ... , was am besten dazu auf den Teller kommt, woher man sie am schnellsten bekommt.
"Manchmal warten ja Hunde vor dem Lidl oder Aldi auf ihre Herrchen! Die schnappe ich mir dann immer und zu Hause gibt's Essen."
Link entfernt von Nadine
Man betrachte den Beitrag links vom 31.12.12. und die dazugehörigen Kommentare.
Es tut mir wahnsinnig leid für den elendig langen Post, aber ich wollte wissen was ihr davon haltet und ob sie sich dadurch strafbar machen-ob es sich lohnt dieses Forum und die Facebookseite der Internetpolizei zu schicken?
Alleine schon dass diese Menschen sich an Tiere vergreifen ist unglaublich grausam, aber ich höre von solchen Fällen oft, dass diese Menschen krank sind, meistens liegt es am menschlichen Umfeld und sie durch ihren Hass, der sich entwickelt hat dann einfach an Tiere auslassen.