Naja, wenn es jetzt um die Frage geht, ob sie pathologisch untersucht wird ist es so, dass sie eigentlich sofort nach dem Tod kühl gelagert werden muss um mögliche Ergebnisse nicht zu verfälschen und eigentlich auch noch dieses WE "verschickt" werden müsste.
Frau Meier oder der bekannte TA wird bei einer Diagnose-Vermutung nicht viel helfen können.
Und bei der Frage wegen einer möglichen E.C.-Diagnostik bei den anderen beiden Schweins, wäre auch eher ein Labor der richtige Ansprechpartner.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Sehr krankes Schweinchen wärmen?
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Diesen Wunsch haben hier viele Leider wird er den meisten nicht erfüllt So hart das ist!
-
Danke ... ich schreib mal beide an.
Aber ... Ich mach mich jetzt besser nicht verrückt und mein Kind auch nicht.
ich denke, ich weiß ja jetzt die Zeichen zu deuten.
Beim geringsten Humpeln sitzen wir beim Arzt und machen das Richtige!
Und dann wird auch alles gut.RIP liebe kleine Snickers.
-
Hallo nochmal. Hier eine Rückmeldung:
Die Ärztin rät unter den gegebenen Umständen zur Wurmkur, wenn wir ganz ganz sicher gehen wollen. 3 Tage sollen allerdings genügen.
Sie hat ebenfalls auch angeregt evtl. Kot und Urin testen zu lassen, wenn ich vorher wissen möchte, ob die anderen infiziert sind.
Die Wurmkur hält sie für unbedenklich.Der befreundete Arzt, sagt, ich könne eine machen, aber er hielte es nicht für notwendig, weil es auch passiv infizierte Tiere gibt.
Allerdings denke ich, eine passive Infektion könnte sich auf eventuelle Neuzugänge übertragen ... deshalb würde ich lieber auf Nr. sicher gehen.
Soviel zu den Meinungen der beiden Ärzte.
Mal sehen ... es eilt ja nix momentan.Liebe Grüße und vielen Dank nochmal.
Ich bin immer wieder froh, hier auf offene Ohren und Hilfestellung zu treffen - Danke.