Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

5-6 Monate altes Meerschweinchen schwanger... (sie sind da!)

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo!
    Heute Morgen bevor ich in die Uni bin ging es allen super. Das kleine "Schwänzchen" der Mama war auch nicht mehr da und zwei der Babys haben bereits versucht auf Heu rumzuknabbern und sich ihren neuen Mitbewohnern Teddy und Toffifee vorgestellt :)
    Ich würde gerne mindestens eins behalten. Es kommt natürlich stark auf die Geschlechter an. Heute Abend wenn ich zu Hause bin und Zeit finde werde ich mich nochmal an die Geschlechter bestimmung machen, für euch davon evtl. Fotos machen und sie nochmal wiegen.
    Aber heute morgen waren Babys und Mama wunderbar aktiv und Daisy hat sie auch trinken lassen (:

• Hier ein nicht sehr gutes Bild, aber sie sind selten so nett für Familienportraits zu posieren ;)
    Und eigentlich sind die Augen alle schwarz statt leuchtend rosa :lol:

Wer die Mama ist erkennt man sehr gut denke ich (Daisy, 5 Monate?), die die ihr am Popo rumschnuffelt ist Toffifee (etwa 3,5 Monate) und der weiße ist mein Kastrat Teddy (3 Jahre).
    Hinten sieht man ein noch namenloses Babymännchen und einen Babypopo.
    Inzwischen bin ich mir sicher was die Geschlechter angeht: Das welches ich auf dem 2. Bild vorgestern noch als Mädchen eingeschätzt hatte hat doch ziemlich eindeutig einen i-Punkt^^ Ansonsten hatte ich es doch richtig gesehen. Also: zwei Jungs und ein Mädel.

Gerade fressen alle Babys wieder fleißig Heu. Ich bin ja so verliebt in sie :)