Allgemeines

Neues Gehege - Neue Schnuten - Alle sind da!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Es sind nicht 25, sondern 27 Schweinchen :wink:
    Ja, ich kann alle immer benennen, aber ich muss meine Finger dazu benutzen, damit ich kein Schweinchen vergesse :roll:
    Zum TÜV'en und misten brauche ich jeden Samstag 6 Stunden (inklusive Wohnung danach putzen) :shock:
    Und Fotos mache ich, sobald ich etwas Zeit habe, irgendwann diese Woche, versprochen !!! 8)
    Es sind wirklich alles sehr sehr hübsche Nasen, damit will ich ja auch angeben :oops:

Mein Kindheitstraum ist nun in Erfüllung gegangen. Alle verstehen sich untereinander, jede Altersklasse ist vertreten und jeder Winkel wird genutzt. Es ist wirklich sehr harmonisch und schön, ich liebe dieses Gemuige und absolute austillen zur Fütterungszeit :lol:

Und ich habe sogar ein Baby in Black Tan :wink: die kleine Bubba ...

Vielleicht schaffe ich es bald alle zu fotografieren, ich geb mir Mühe (jagt mal 27 Schweine in 20 qm Gehege...)

• Absolut hammersüüüüüße Schweinchen und Bilder!

Sag mal, wie oft in der Woche sitzt Du denn beim TA?

uuups, jetzt hab ich hier hin geschrieben...?!?!

Naja egal, sollte eigentlich in die Tiervorstellung... :D

• Knüffgen sag das nicht zu laut sonst steht das halbe Forum vor der Tür inkl mir + Gemüseladung!

Aber ich kann mir die Kulisse lebhaft vorstellen, ich schieb hier ja schon ab und an Panik wenn 10+Pflegis nachts mal losbrüllen :lol: :shock:

• Zitat von Knüffgen

Habe gerade frisch gemistet *schweiß von der Stirn wisch* also könnt
    Ihr gern kommen :lol:
    Gemüseladung hört sich seeeehr gut an, ich brauche zur Zeit am Tag 5-6 kg Frischfutter :roll:

Sag was du brauchst und wann wir da sein sollen :P