Meerschweinchen Haltung

Etage mal anders?!

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Zitat von Meerwutzenvaddi

Ist doch klasse geworden ;) das Fluchen hat sich 100% gelohnt :D

Danke dir :D Ja, meine Mutter kam zwischendurch rein, um nachzuschauen, ob noch alles heil ist :D
    Was mich am allermeisten freut: ich habe nicht einen einzigen Penny dafür ausgegeben :D Alles Fundsachen aus dem Keller und die Winkel usw waren Überbleibsel vom Stall-Bau im November :lol:
    Nicht, dass ich für die Etage kein Geld ausgeben wollte, aber bis ich das nächste Mal zum Baumarkt gekommen wäre, wäre vermutlich wieder Weihnachten gewesen :D

Tija, da habe ic halt vorteile ;) der Schrottplatz ist nicht weit und mein Dad geht da auch gern ma hin :D

Wie gemein! Ich muss meine Familie immer mit irgendwas bestechen, bevor sich einer erbarmt und mit mir im Baumarkt shoppen geht (tausend Mal besser als Schuhe kaufen :lol: )

Zitat von Meeri27

Wo ihr grade davon sprecht Smile Ich habe letztens einen Eigenbau gemacht der nur ca. 7€ gekostet hat und das war das PVC. Das Gestell war ein altes Regal Very Happy

Das ist natürlich auch sehr cool :D Meine Mom hat auch schon Angst, dass ich unsere gesamten Möbel für die Schweinchen "verschrotte" :D

• Mein Eb hat nur die Teichfolie gekostet rest alles irgendwoher bekommen den Schrank hab ich von einem bekannten bekommen hat den damals für 30 euro im Roller gekauft, und das Teil passte dann nicht ins Zimmer :D musste ihn nur selbst abholen und die Treppen runter buxieren^^ Winkel und scheibe kamen vom Schrottplatz :D

Mein Eb hat nur die Teichfolie gekostet rest alles irgendwoher bekommen den Schrank hab ich von einem bekannten bekommen hat den damals für 30 euro im Roller gekauft, und das Teil passte dann nicht ins Zimmer :D musste ihn nur selbst abholen und die Treppen runter buxieren^^ Winkel und scheibe kamen vom Schrottplatz :D

Ich werde dafür sorgen, dass in meinem Wohnort auch ein Schrottplatz erschaffen wird :D Da kann man glatt neidisch werden :lol:

Zitat von Meeri27

Aber ich muss zugeben das ich in den Baumarkt gefahren wäre hätte meine Mama oder mein Bruder nicht an das Regal gedacht Very Happy

Schicksal :D

• Ja klasse ist ja: ich bin in mehreren Ortschaften hier unterwegs, heißt hier is immer irgendwo Sperrmüll :D nicht weit von mir stellt ein Schrotthändler immer sein Auto ab xD und der Schrottplatz ist nicht weit, außerdem kjenn ich die meisten die bei der Stadt arbeiten :D

Ja klasse ist ja: ich bin in mehreren Ortschaften hier unterwegs, heißt hier is immer irgendwo Sperrmüll :D nicht weit von mir stellt ein Schrotthändler immer sein Auto ab xD und der Schrottplatz ist nicht weit, außerdem kjenn ich die meisten die bei der Stadt arbeiten :D

Das Leben ist ungerecht :D Wirklich, wirklich ungerecht =D