Meerschweinchen Verhalten

meerschweinchen hat mich gebiissen

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Zitat von angelssend

Wir habe doch alle geschrieben ab 1 Jahr aufwärts, da brauchteste nur mal lesen...
    Und nur weil ein Tier erwachsen ist, ist es doch nicht dröge und liegt nur faul rum, die Kleinen halten die dann schon auf trap.

Ich hab übrigens hier ne Truppe wo alle erwachsen sind und von nur faul rumliegen kann hier keine Rede sein...

Wenn der aus dem Zoohandel kommt ist der dann ganz Sicher kastriert? Wäre mir neu das man da kastrierte bekommt....

Kölle Zoo ist einer der einzigen Zooläden, die kastrierte Tiere anbieten! Denn in den meisten KölleZoos ist direkt ein Tierarzt mit dabei, der wöchentlich Besuch abstattet und die Buben die schon etwas länger sitzen dann kastrieren. ;)

• Zitat von unefille

kastriert? Wäre mir neu das man da kastrierte bekommt....

Kölle Zoo ist einer der einzigen Zooläden, die kastrierte Tiere anbieten! Denn in den meisten KölleZoos ist direkt ein Tierarzt mit dabei, der wöchentlich Besuch abstattet und die Buben die schon etwas länger sitzen dann kastrieren. ;)[/quote]

Ok dann ist ja gut, bei der Kombi Zooladen und Kastriert schrillen erstmal alle Alarmglocken :wink:

Genau wie viel Platz haben die 3 den jetzt?